Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Jetzt die Quizfrage: Was macht einen Psychopathen zu einem potentiell gefährlichen Psychopathen?
Eigentlich müssten die euch Geld geben für den ganzen content.... Seltsam wie das Internet funktioniert ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.22 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.10.22 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Iht könnt auch ja auch gerne zu MvB setzen in so eine NC selbsthilfegruppe und eure Identität preis geben.
Traut ihr euch aber auch nicht...
Man könnte euch dann leichter verklagen wegen marktmanipulation und Mittäterschaft.
Ich habe von der Pusherfraktion geschrieben und nicht vom YouTuber MvB.
Er mag zwar ein verblendeter Pusher von NC gewesen sein aber Drohungen hat er nie ausgesprochen oder per BM versendet. Da gibt es hier schon ganz andere Kaliber.
Aber lassen wir das.
Die Ölmagnaten wollen ihre Kohle in Fintech verbrennen ?
Dann ist NetCents die erste Adresse :)
ach nee, geht ja nicht. Die haben keine Zeit :(
Und außerdem: Unsere Finanzen interessieren die ja nicht.
18 ! Monate! Stillstand. Das ist beschämend für alle Involvierten.
Ich gehöre nicht zu denen.
Moore und Lowther haben hier versagt. So einfach ist das zu beweisen wenn 18! Monate! alles blockiert ist.
Wer anders denkt: bitteschön, aber lasst dieses Gequatsche vom Basher.
Wenn, dann basht und erniedrigt Moore seit Monaten seine Aktionäre mit Handelsblockade und immer neuen nicht realisierten Terminankündigungen.
Illusionisten haben heuer Hoch- Konjunktur wie es scheint.
Kann du das aufdecken, enttarnen, verständlich machen?
Wäre eine super Leistung von dir
Mein Angebot: wenn NC wie angekündigt jetzt im Oktober anfängt fehlende Berichte zu liefern komme ich und erzähle euch nochmal im Detail welche Sachverhalte ich den Aufsichtsbehörden gemeldet habe und warum ich seit 2018 davon überzeugt bin, dass es sich hier um eine Aktienabzockmasche handelt.
Gerne kann ich dann auch noch mal auf die falschen Unterstellungen gegen mich der Marktmanipulation eingehen.
Wenn man die Faktenlage betrachtet ist einfach ersichtlich wer genau hier Marktmanipulation im großen Stil betrieben hat.
Ich habe immer gesagt NC betreibt Marktmanipulationen mit unwahren Aussagen um einen Abverkaufsmarkt für die wertlosen Anteilsscheinchen zu schaffen. Und dass das Kartenhaus früher oder später in sich zusammenfallen wird und die Anleger dann blöd aus der Wäsche schauen.
Dummheit zu demaskieren war nie strafbar, Gewaltandrohungen und Cyberkrminalität stehen da auf einem ganz anderen Blatt!