Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Na egal. MAg jetzt nicht extra Ehre für dich buchstabieren. :-)
Wer ist wohl derjenige mit den meisten Beiträgen in den Ariva-Netcentsforen?
Donna vs Herrscher....? Ich wette die beiden liegen Meilen vor mir...
Dieser sollte als der Netcentsfanboy(girl?) aller Zeiten dekoriert werden !
Auch interessant wäre die Quote: gelöschte Beiträge/Beiträge gesamt.
Wer da wohl vorne liegt.....?????
Ich unterstelle Ariva Neutralität und kompetentes Urteilsvermögen in Sachen Pöbel/Niveau u.ä.
Wie betitelt man den Sieger dieser Kategorie???
Also in diesem Fall das Fehlen jeglichen qualitativen Mehrwerts. Immer haben wir Realisten angeprangert dass hier unreflektiert irgendein Schmarn von NC übermnommen und verbreitet wurde.
DIe betroffenen Nutzer die sich hier immer über meine Person ereifern, können der Tatsache nicht ins Auge sehen hier kpmplett einem Bären aufgesessen zu sein.
Getroffene Hunde bellen bekanntlich besonders laut daher auch die unzähligen mimimimi Beiträge von Panell und weiteren NC Fanboys die hier ohne Ende promotet haben uns sich jetzt auf ihre eigene Ignoranz berufen , weil die Wahrheit so weh tut.
Rate mal mit Rosenthal - der Gewinner darf sich keine Illusionen mehr machen.
"Die Kritiker haben von Anfang an gesagt: es ist Betrug, lasst euch nicht zum Narren halten."
Soll ich schon wieder dein Posting aus 2018 hier einstellen in dem du es als GENIAL bezeichnest was NC / CM macht ( in 2018 ), also als NC schon länger an der Börse agierte.
Donna,- reflektiere dich doch endlich mal selber in deinen Vorhaltungen den Anderen gegenüber.
Deinen Einsatz hast du hier gelassen, obwohl viele unbekannte Foristen mit belegten Argumenten diese Scambude seit langem entzaubert haben. Wenn du das jetzt in 2022 erkannt hast das kein Sein sondern nur Schein vorhanden war nützt es nichts Schuld bei anderen zu suchen, man könnte das auch Narzissmus nennen...
Hast du hier mal groß verkündet, dass du meine Beiträge nicht mehr liest / lesen kannst / willst .
Scheint dich also doch noch brennend zu interessieren / zu lesen UND kommentieren was ich schreibe !
Es gab vorher hunderte Beiträge die NC anprangerten und direkt danach auch, lies die Beiträge wenige Tage später von mir.
Meine Meinung zu NC ist seit Anfang an die Gleiche. Ich habe dir gesagt der vermeintlich Positive Beitrag war ironisch, da sage ich NC Hat wieder Geld um "zu machen was sie machen" und in hunderten Beiträgen davor und danach kannst Du lesen was sie machen.
Also krame ruhig jeglichen Beitrag hevor und stell nochmal unter Beweis dass es bei dir am Einschätzen von Sachverhalten mangelt.
DU hingegen hast hunderte von rosaroten Fanboy Pushbeiträgen verfasst und hier für die Stimmung gesorgt die den kriminellen Abzocker bei ihrem Schneballsystem dienlich war.
Bist also ein Mittäter, ob vorsätzlich oder deiner fehelenden Anaylsefähigkeit geschuldet sei dahin gesgtellt. Vielleicht warst Du nur leichgläubig und naiv, Schade verusacht hat dein Verhalten hingegen schon. Oder meinst DU die ganzen Newbies die hier reingezogen wurden hätten auch ohne eure Jubelbeiträge gekauft?
ICH suche keine Schuld bei anderen Aktionären, wie ihr das ständig macht. Wenn es eine Schuldfrage gibt, dann weiß jeder wo oder bei wem sie liegt. Auch wieder so eine "selbst-schlagende " Aussage von dir / euch, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann, wie engstirnig ihr hier agiert in euren "Argumentationen" als Dauerschleife um gewissen Aktionären / Kontrahenten ans Bein pin... zu wollen....in dem Versuch zumindest.
Dann könnten doch auch alle Aktionäre die ihr Invest positiv gesehen oder kommentiert hatten,- jetzt auch alles als " ironisch" gemeint hinstellen. Oh man.... du bist so eine Fahne im Wind wie es dir gerade passt in deinen Auslegungen . Ist das manisch ?!
Lies dann doch lieber meine Beiträge die direkt auf den "positiven" folgten, dann rede ich auch für dich verständlich. ;)
Und alle waren / sind nat. zu blöd das erkannt zu haben, wenn man ihn / sie damit konfrontiert und die Widersprüchlichkeit mal wieder aufzeigt.
Und Benneck, unglaubwürdige Märchenerzähler? trifft ziemlich gut auf NC zu.
Oder von wieder gefundenen CoinMillionen
Um Headlines wahllos zu nennen,,es gibt vielmehr Lügen.
...upppssss Beneck, sie kennen ja die Definition von Wahrheit und etwas belegen können ohnehin nicht so wie sie sich hier präsentieren