Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
CDC Capital GmbH
Wirtschaftsprüfer | Altstadt, Zentrum
Burgstr. 12
80331 München
Tel.: (089) 281010
Fax: (089) 21966577
Vielleicht bekommt einer von euch mehr raus...p.s Herr Hochwimmer hatte mir letztes Jahr am Telefon noch bestätigt,dass Netcents dort einzieht..CDC sitzt im gleichen Gebäude in das Netcents einziehen wollte..das Gebäude ist überschaubar..ich war schon drin..hatte aber damals leider nur die Sekretärin von Herrn Hochwimmer angetroffen....an den Klingelschildern ist von Netcents immer noch nix zu sehen :-( viel Glück
Mit groß ausbauen ist auch Essig ohne Geld.
Welches primär (oder eigentlich nur) durch Aktienverkauf generiert "wurde".
Was ja seit längerem nicht mehr möglich ist.
Also wie heist es so schön. Ohne Moos nix los.
Denn das Moos hat sich Moore ja schon raus gesogen.
Die haben wohl auch das ipo begleitet und labern öffentlich??
Sollte man nicht zu ernst nehmen, die Spur des Geldes führt in die Wüste Dubais, Handelsausetzung bleibt bis zum Delisting. Wer das noch nicht verstanden hat glaubt wohl noch an den Weihnachtsmann. Der CEO hat daran kein Interesse, so einfach ist das. Das er jedem über soziale Netzwerke neue Lügen erzählt macht Sinn weil er nicht angeklagt werden will.... Lieber Hoffnung machen... Dumme die das verbreiten finden sich ja immer.
Gut ist das geschädigte Anleger endlich Druck machen.
Nicht nur Ariva!
@Harry
Das er jedem über soziale Netzwerke neue Lügen erzählt macht Sinn weil er nicht angeklagt werden will....
Das du das in deinem Alter noch verstehst, finde ich super! Weiter so!!!!
ich werde einmal einige anschreiben.
Juhu. Vielleicht war das ja Claytons Plan Ihn/Sie ein für allemal loszuwerden.
Das wars wert Clayton. Danke dafür ...
In Deutschland gibt es keine Sammelklagen.
Nicht weil er so toll ist und unverzichtbar für NetCents.
Nein wegen seines geilen Arbeitsvertrages den er sich selbst geschrieben hat.
Der bekommt eine Menge Kohle als Abfindung wenn er gegangen wird.
Und womit soll NC das bezahlen? Kann NC nicht was eine Inso bedeuten würde.
nichts ist.
Von welcher Substanz soll denn hier die Rede sein?
Geschäftsmodell, Anlagevermögen etc? das sind doch nur Bubbles oder Seifenblasen.
Die sind mittlerweile geplatzt.
Ich habe extra um diesen Umstand zu umschreiben das Wort FIKTIONSBLASE für euch erfunden.
Ohne ihn wäre Netcents nicht in der Weltführerschaft ...
Mit all seinen wunderbaren Kunden, Merchants, enormen Transaktionsumsätzen und die wundervollsten Anleger die eine Firma haben kann.
Ist doch heute auch Thema im TV. Nur wer aus seienn Fehlern lernt wächst daran ... Also ohne Fehler wird es nicht gehen.
Wegen den wenigen gebrochenen Versprechen und der kurzzeitigen Handelsaussetzung machen hier manche eine Welle ...
tse ...
Meine vorgehensweise (könnt ihr mir gerne nachmachen, je mehr es tun desto besser).
- Ein Foto von ihm ausgedruckt
- Dieses die Wand gepinnt
- mit dem Finger darauf zeigen (anzeigen)
- von 10 herunterzählen ..., langsam, bedrohlich und als wüßte man was man da tut