Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Fakt ist, was von den Bashern immer bestritten wird, dass man mit Netcents zu Handelszeiten auch gutes Geld einfahren konnte durch die vielen Trade-Ranges, die gerade dieser CEO auch für sich genutzt hat. Man konnte als Aktionär fast gleichsam mit schwimmen, wenn man sich dementsprechend positioniert hatte. Das war die Art der Möglichkeit die jeder für sich wählen konnte, unabhängig der nachweislichen " Manipulationen, Lügen und Insidergeschäften des CEO.
Das ist die Sachlage zu den Handelszeiten und den Möglichkeiten nicht nur für den CEO + @Herrscher.
Die Zeit ab der Handelsaussetzung gibt und keinen großen Spielraum zu agiere.
Uns bleibt auf der einen Seite nur zu warten und zu hoffen, dass sich dann ggf. doch noch ein kleines Wunder auftut und die Aktie wieder ins Rennen geschickt wird seitens der Behörden. Wenn das der Fall sein sollte, dann gleich die nächste Spekulation, dass NC dann wohl erstmal behördlich komplett durchleuchtet wurde, u.a. auch durch die vielen "Beschwerden / Vorwürfe " an die BCSC. Bleibt man in dem Fall drin und schaut sich die Entwicklung an, oder nimmt man den Minibetrag für seine Stücke mit und schiebt den realisierten Verlust sofort in den Verlusttopf !? Ich für meinen Fall würden meinen Rest erstmal stehen lassen bei einer Handelseinsetzung und weiter abwarten.
Sollte CM nämlich im Kopf haben das Teil gänzlich gegen die Wand zu fahren, würde er NC nicht bis zu dem Punkt bringen, wo die Aktien wieder zum Handel zugelassen wird. Er erfüllt nur die Auflagen der Behörden, wenn er noch was mehr vor hat mit Netcents oder er sieht, dass da doch was ausblühen könnte und er sich mit seinen persönlichen Bereicherungen zurück hält, weil alle Augen auf ihn gerichtet sind diesbezüglich.
Was uns alle natürlich stutzig macht, bzw. nach unserer Erfahrung absolut unglaubwürdig ist, dass es 3 Auditoren bisher nicht geschafft haben sollen, die Zahlen behörden-technisch aufzuarbeiten. So disqualifiziert können Auditoren nicht sein, die vor Auftragsannahme genau wissen sollten, in welchem Segment sich NC bewegt. Zudem nat. immer wieder das Verstreichen der angesagten Termine mit dem Ergebnis, dass dann wohl wieder ein Auditor "unfähig" war.
Nur,- wenn seriöse Auditoren immer wieder an einen Punkt kommen oder stoßen, wo sie etwas nicht auditieren können / dürfen, weil es etwas aufdeckt, was dem CEO nicht Recht ist oder strafrechtlich relevant wird, dann wird man immer wieder an diesen Punkt kommen,- egal wie viele Auditoren berufen werden.
Ich persönlich bin gedanklich schon länger an diesem Punkt angekommen, dass die Auditoren nicht unfähig sind die Zahlen zu erstellen, sondern das was sie erstellen ( würden ), dem CEO absolut nicht zuträglich ist und den Behörden ( und uns ) eine größere Transparenz eröffnet, was da alles an Lügen aufgefahren wurde,- schwarz auf weiß.
Was soll die Verzögerung mit den Auditoren ? Gibt es da nachweisliche "Verjährungsfristen", die den CEO "befreien", auch wenn er offensichtlich alles künstlich in die Länge zieht mit dem ständigen Wechsel der Auditoren !? Ich weiß es nicht, ob man sich auch in Kanada so leicht aus der Affäre ziehen kann.
Die Basher rufen dazu auf den CEO / NC anzuzeigen bei der Staatsanwalt. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn es mind. einer tut der auch Gründe, Beweise usw. anführen kann. Warum stellt z.B. @ donna nicht selber diese Anzeige bei der Staatanwaltschaft, zu der er hier aufstachelt ?! Auch als Nichtaktionäre kann man in Kenntnis einer vermeintlichen Straftat eine Anzeige erstatten.
Also bitte, damit das endlich mal von Amts wegen erledigt wird und nicht nur hier im Forum von den bekannten "Anklägern" mit Null-Effekt,- außer eigene Beschäftigungstherapie oder zwanghaften Bedürfnis Threads zuzumüllen.
Da gibt es einen Knoten bei NC der gelöst werden muss,- so oder so, damit hier nennenswerte Bewegung und Klarheit rein kommt.
Wie ich schon erwähnte, kann man selbst einen Totalverlust durch ein offizielles Delisting, was man natürlich auch unter den Umständen in Erwägung ziehen muss als realistischer Aktionär, der kalkulatorisch seine NC-Aktien zumindest schon abgeschrieben hat, wenn man in sein Depot schaut mit dem kleinen Restwert, kann man diese Position "wertlos" ausbuchen lassen,- aber erst dann, wenn behördlich und offiziell ein Delisting festgestellt wurde...und nicht durch @harry oder @donna und Co.. Den Verlust kann man über die Steuererklärung bis zu 20.000,- im Jahr geltend machen. Also wie ein " umständlicher und verzögerter Verlusttopf ".
Ich bin relativ gelassen, weil ich meinen Buchverlust schon verrechnet und nur noch gewinnen kann in der Sache NC je nach Ereignis.
Dieser CEO CM bietet mittlerweile einen gleich hohen Unterhaltungswert wie @harry und Co. hier, die alle quasi in die gleiche Kerbe schlagen in ihrer Art ;-)
ich glaube der Sholeh A. nat. eher, weil wir alle den CM kennen und seine Lügen, seine geistigen Verwirrungen, Wahnwitz, Verfolgungswahn usw.
Wie ich schon sagte. Uns bleibt nichts Andere als abzuwarten, wo mal ein Stein losgetreten wird. Seitens der Basher erfolgt sowas ja immer nur in den Foren durch Hetze und nicht dort, wo ihre Gehetze ggf. einen Sinn machen würde.
Und schon wieder eben lachhaft zu lesen ... " die Aktionäre sollen die Anzeigen stellen,- aber seit Jahren in etlichen Foren unermüdlich die " kriminellen Vorgänge bei NC anprangern " ohne selber mal über den einzig richtigen Weg tätig zu werden, wenn man so besessen ist.
Danke Panell...hoffe es wird irgendwas positives auch mal folgen.
Der Unterscheid zu den Pushern und ignoranten Fanboys ist lediglich der Umstand, dass wir in Allem richtig lagen und ihr eben falsch.
Es gibt immer Gewinner und Verlierer und wenn man blind den bezahlten Fabelnews eine Scambude aufsitzt ist der outcome vorprogrammiert.
Tja Donna…
Hände dreckig machen ist Sache der Realisten.
Kein Unterschied zwischen Netcents und Stockholm erkennbar. :-(
Der Hiweisgeberstelle der BCSC habe ich einige Hinweise gegeben, Resultat waren einige AdHocs in denen das Unternhemen ihre Lügen kleinlaut eingestehen musste. Die Aliant Lüge, Die Lüge zu der Foundation in Zug, Die Ungereimtheiten zum NCCO die letztlich zur ersten längern Handelsaussetzung
und CTOs führten.
Joel Hill, Adrienne und die anderen Sprechpartner de BCSC in meinen AUgen tragen die eine gehörige Mitschuld es gab von Tag 1 hieb und stichfeste Beweise gegen diese Penystock Scam Masche.
Mittlerweile ist das Exit Scam für Jeden offensichtlich.
:-(
Ja das mit der BCSC ist so eine Sache. Denke die sind realistisch genug und wollen sich einfach nicht die Hände schmutzig machen. Ich könnte es nachvollziehen. Kein Kindergarten hier.
Wir sagten früher immer, Schiri wir wissen, wo dein Auto steht.
Meiner Meinung nach nach haben sich einige Beteiligte längst auf eine geräuschlose Variante geeinigt. Struck off nach l2 Jahren fehlender GB. Die Möglichkeit wäre da, Verlängerungsantrag wird wohl laufen.
Once a company fails to file an annual report for two consecutive years a Notice of Commencement of Dissolution or Cancellation is sent to the company.
https://www.corporateonline.gov.bc.ca/WebHelp/overview_disde.htm
Dieses ganze Insolvenzgerede ist in meinen Augen Unsinn. Niemand hat davon gesprochen, dass nach einem Titel nicht gezahlt wurde bzw gezahlt werden konnte. Und logischerweise muss nicht jede Firma, die irgendwas nicht fristgerecht bezahlt, sofort einen Insolvenzantrag stellen.
Hat sie an den Zahlen fürs Audit gearbeitet?
Wenn ja stand sie da wohl auf verlorenem Posten.
Und wenn ja wer macht da jetzt weiter???
Wenn sie und ihr Team gegangen sind.
Wissen die überhaupt wo die das hin schicken sollen?
Ob sie Claytons Wohnsitz überhaupt kennen?
Wenn die Notice nicht zugestellt wird/werden kann was passiert dann?
Gucke dir Stockholm Thony an.
Der hat paar Monate Ruhe einziehen lassen und ist in der Zwischenzeit fast mit der nächsten Nummer durch. Musst du mal googeln. Da passiert gar nichts.
Und ich wette, wenn ClayLeigh wieder zum Tanz bittet, stehen wir beide mit Donna, Herrscher, Papa und Co erneut kopfschüttelnd an der Bar.
Ohne Rechtsbeistand geht schon gar nichts.
Und ein hiesiger Rechtsbeistand wird wohl eher auf Beistand im jenigen Land der Firma verweisen.
Also ein Anwalt im Ausland. Der muß dann ersteinmal schauen, ob man Netcents eine "Schuld" nachweisen kann.
Beweise?
Allein den Anwalt und dessen Recherche (die ja auch fruchtlos verlaufen kann, gibt es handfestes für den Klageweg?) kostet immens viel.
Falls dann tatsächlich Klage erhoben würde, kostet erst recht gutes Geld.
Für Anleger die nur ein paar Tausend verloren haben ergo nicht lohnens und empfehlenswert.
Zur COO fällt mir ein. Schuld sind bei Clayton ja immer nur die anderen :-)
Wir Anleger ..., Donna, die ganzen (EX)Mitarbeiter von ihm, wahrscheinlich Visa, die Buchprüfer ...
Bei der Mange an Fremdverschulden tut mir der Arme ja schon leid. So kann das ja nichts mit Netcents werden :-)
Die Verzögerungstaktik die Clayton an den Tag legt und die aktiv von seinen verbliebenen hiesigen Fanboys propagiert wird spielt ihm natürlich in die Karten.
Gelder können verschleiert werden und in undurchsichtigen Konstrukten versteckt werden. Von den mittleren veruntreuten 2 stelligen Millionenbeträgen dürfte das Meisste mittlerweile unauffindbar sein.
Das ist ein weiterer Verdienst der hieseigen Fanboys die immer behaupteten NC arbeite im Hintergrund der Ball sei noch im Spiel und sonstiger ausgemachter Bullshit der immer nur den Betrügern half.
In ihrem Spiel auf Zeit.