Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Nun wie gesagt...bleibt es so locker bis November, wo der Segen und neuer CM Geld Regen erwartet wird. Was sind schon 5 Monate.
Hab ich schon mal erklärt irgendwo oben im Thread mit Quelle.
Die Antwort liefert mir die Bestätigung, dass es seinerseits länger so geplant war.
Clayton Moore is subject to a Cease Trade Order (CTO) for failing for make the require insider filings: https://cto-iov.csa-acvm.ca/...mp;ID=E6649A055828424590C7C9143F38F11A
While there is a six year limitation period for securities misconduct generally, the CTO will remain in effect without limit until Mr. Moore “files the insider reports, completed in accordance with the Act and the Rules”.
If you are aware of any trading by Mr. Moore in breach of the order, please let us know.
Keine Fillings und Reports entsprechend den Anforderungen, keine Revocation.
Er hat ja Recht.
Kann man so sehen.
Stand die S-Bahn wieder im Stau?
Herrscher soll dir bloß endlich einen Firmenwagen ertraden. Muss ja nicht immer nur bei Netcents klappen.
Interpol bekommt hoffentlich eine Spur und dann Knast!
Wärest du doch lieber nicht in die VAE " (Mitglied Interpol) geflüchtet", sondern nach z.B. China oder Nordkorea (nicht Mitglieder Interpol).
Westsahara wäre ein demokratischer Staat der nicht Interpol Mitglied ist.
Wäre das was für dich, Clayton? Beeile dich besser ein wenig. Sie sind dir auf den Fersen ...
Hätte ihm denke ich mehr gelegen das Thema ...
:-)
NC sehr viel Geld "verbrennt".
Seit über einem Jahr kann NC keine Aktien mehr drucken und verhökern.
Ergo wird NC das Geld wohl oder übel aus gehen oder schon gegangen sein.
Klar das dann das Geld für Gehälter und sonstige Fixkosten fehlt.
Irgendo muss Clayton ja sparen. Zuerst eben bei den anderen.
Eventuell zum Schluss bei sich selbst.
Das Clayton wirklich Geld rein gesteckt hat glaube ich erst wenn ich das schwarz auf weiß
in den Finanzreports finde.
So wie sein geblubber von steigendem TAV.