Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wichtigste Frage wäre: Kann man Clayton vertrauen, hat er die Absicht Netcents profitabel zu machen und hat Netcents wirklich eine Chance?
Diese Frage müßte der CEO (Clayton) beantworten.
Das ist schlecht für den wissbegierigen Anleger, denn Clayton erzählt viel, nimmt viel, gibt wenig.
Kann schon sein dass da tatsächlich irgendetwas läuft. Da es für uns nicht nachweisbar ist, nachweisbar aber die Abzock- und Hinhalte- Mentalität, wird es täglich schwieriger, auch nach dem Gehen der Angestellten, noch soetwas wie Hoffnung haben zu können.
Klar. So lange es nicht schwarz auf weiss als Betrug offenbart wurde, oder solange Netcents nicht ofiziell insolvent geht, kann man immer Hoffnung haben.
Der Mann an der Spitze macht es einem aber schwer.
-------------------------
Was kann der Deutsche Anleger nun tun?
Den hier aufgedrängten Rechtsweg beschreiten ist meiner Meinung nach zu teuer.
Man muß sich ja die Frage stellen, was möchte man damit erreichen, was ist einem eine evt. Verurteilung wert?
Was könnte ein Anwalt da finden woraufhin man den Klageweg mit guten Aussichten beschreiten könnte?
Vorsatz? Betrug?
Wo möchte man klagen? Firma in Canada, CEO in VAE?
Das ganze dürfte seeeehr lange dauern, seeehr teuer werden ...., und ist dann wie aussichtsreich an Geld zu kommen?
-------------------------------------
Für mich einzig sinnvolle Vorgehensweise:
Weiter abwarten und hoffen dass Netcents wirklich läuft und wieder handelbar wird.
Über den Klageweg könnte man später wenn Tatsachen geschaffen wurden nocheinmal nachdenken.
Vor einem Jahr waren die meisten hier der Meinung man müsse abwarten, vorher zu verurteilen bringe nichts.
Nur die Basher/Realisten haben von Anfang an aufgestachelt ...
Nun hatten sie ein gutes Jahr die Zeit auf ihrer Seite, sie haben zwar nichts neues, aber spulten wie seit zwei Jahren zuvor ihr Ding hier ab.
Scheinbar sind die Nerven bei vielen dadurch recht blank ...
Abhilfe: Lesen - Ablachen - Abwarten ...
#68294 es gibt unzählige anwaltdkanzleien, die auf sammelklagen spezialisiert sind.
ich werde einmal einige anschreiben.
Es gibt auch unzählige Rechtschreibkurse. In Deutschland gibt es keine Sammelklagen.
Aber schreib die ruhig mal an, die sind alle spezialiert Dir Dein Geld abzunehmen, kann CM auch.
#68300 Du hast der Mist Firma (sicher meintest Du Mistfirma) zum letzten Mal geschrieben.
-> Ui, denen geht jetzt der Arsch jetzt auf Grundeis.
Und Du willst "die Hole Fritte rauszubekommen"? Na dann, Go for it!.
Wenn ich mir so die ganzen Kommentare hier von Zeit zu Zeit mal durchlese, hey, wir haben es wohl nicht besser verdient. Wir sind am Ende.
Das Argument dass in den FInanzberichten also vor Jahren als es noch welche gab nie ein CENT UMSATZ aus der Exchange ausgewiesen wurde hast Du einfach ignoriert.
Die Exchange scheint so wie die Anderen NC Projekte eine komplette Nullnummer und jetzt rätst Du Allen zum Kopf in den Sand stecken?
Bessere Aktionäre kann sich der geflüchtete CEO echt nicht wünschen erst pushen und mit FOMO Leute reinlocken und dann für Straffreiheit propagieren. Bravo
Ihr seid doch die, die anderen Eure Meinung aufzwingen.
Euer neuester Clou. Klagen.
Koste es was es wolle.
Rechtlich unbedarfte Geschädigte noch weiter schröpfen?
Oder sind Anwälte hier und da existent um den armen Geschädigten zu helfen?
Ach das wußte ich nicht.
@hans, wer hier vom sicheren Ding geschrieben hat und wie Realität mehrfach verdreht hat ist nach meiner Meinung ein geistiger Brandstifter.
Schönen Tag
Aber eventuell hat er auch eine Krypto Bar vor Ort in Dubai eröffnet und bald kann er somit wieder, seine Visa KK aufladen. Bringt ihn sicher nirgends hin, so muss es bald wieder Rollen. Oder, 0 Plan Kollegen.
Schönen Tag.
Was soll es bringen außer Kosten? Nicht greifbar, nix mehr da…?
Ich würde mal eine Kanzlei die Netcents Threads studieren lassen und gucken, ob man sich nicht an die Betriebshaftpflicht der Netcents Pusher wenden kann.
Vielleicht deutlich höhere Erfolgsaussichten.
;-)
Es gibt auf Class Action Lawsuits spezialisierte Kanzlein in Canada, habe schon vor Jahren angeregt als der Betrug offensichtlich wurde mal zu schauen wie die arbeiten.
Unter Umständen muss nur eine kleine Fee initial gezahlt werden und dann bekommen Sie was vom Streitwert..
Wie gesagt, das war vor über 2 Jahren als noch was zu holen war, mittlerweile ist der CEO geflüchtet und hat den Firmenhauptsitz aufgegeben.
Ich habe hier nie Marktmanipulation betrieben, war gar nicht nötig. Die größten Basher waren hier schon immer die NC Fanboys. und Netcents selbst.
und meckern tut er auch auf Twitter...
also erstmals eine treffende Analyse von dir. Bravo!
Wer hat seit Jahren und immer und immer wieder auch aktuell Netcents Betrug, Scam, Scheingewerbe etc. vorgeworfen mit Hinweisen, aber OHNE Beweise?
Die fehlen noch immer ...
Und nun Anleger anzustacheln Netcents zu verklagen. Immer noch ohne Beweise ...
Laut Donna kostet das ja nur ein paar hunderter ...
loooooool
Ich meine nicht die zensierte Jubelblase der Experten der sich ja irgendwie als Loser Thread entpuppte.
Nein im Anderen Thread gibt es unglaublich viele Tatsachen aufbereitet wo Netcents einwandfrei Betrug am Anleger nachgewiesen wurde.
Die illegalen Insider Trades in über hundert Fällen auf SEDI, ist klarer Betrug am Anleger
Lügennews und Abverkauf genau an den Tagen nach der "News"
Die ständigen Lüge zur NC Visa Karte, klarer Betrug es gab nie eine Karte obwohl das monatelang auf der website stand usw. usw.
hthttps://www.google.com/...AgAFKiAFKkgEBMZgBAMABAQ&sclient=gws-wiz
so what!?
Ja sicherlich.
Aber wer hier dazu aufruft zu juristischen Mitteln zu greifen sollte sich im klaren sein dass dieser Weg ein sehr teurer und zeitintensiver sein wird.
Und klar bewiesen ist noch gar nichts.
Die Wahrheitsfindung dürfte durch Netcents sehr verzögert werden.
Die gucken vorher genau wie sie den Erfolg einschätzen ...
Ich nehme an dass es KEINE Kanzlei gäbe die einer Klage gegen Netcents genügend Erfolg zusprechen würde ...
Die wollen Geld verdienen ...
Ergo müßte man meiner Meinung nach alles selbst bezahlen.
Anwälte, Gutachter, Verhandlungen ... Und alles im Ausland, evt. sogar in zwei Ländern ...
loool