Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Oben Aus- und unten Einsteigen ist ja selten möglich.
Es würde sich nun sogar anbieten mit SL's zu Arbeiten.
Also Bestcase wär natürlich bei 41,41$ raus zu gehen und nichts zu Verpassen.
der PM ist aber schon bei 41,00$.
Auf Nummer sicher würde Ich bei 39,85$ vorsichtshalber raus.
Hartgesottene könnten bei 38,49$ raus.
Schlussendlich würde Ich meinen wirklich Letzten SL bei 37,18$ setzen für alles drunter wäre mir das zu Schade... Das wäre dann eine Eingeräumte Volatilität von +/- 10% ausgehend von 41$
Bei 34-33,20$ könnte man wieder über das Nachlegen nachdenken.
Auf der anderen Seite..
Es gibt sicherlich noch genügend die immer noch einsteigen.
"The 33 analysts offering 12-month price forecasts for Advanced Micro Devices Inc have a median target of 35.00, with a high estimate of 52.00 and a low estimate of 8.00. The median estimate represents a -9.23% decrease from the last price of 38.56."
Ich weis zwar nicht was für .. da immer noch $8 haben, aber naja. $35 aktuell der Mittelwert.
Max und Co mit OS. Wer vorher Verluste gemacht hat mit OS und noch im Plus ist, dann wäre das Vernünftige die Gewinne mitzunehmen und die Verluste auszugleichen. Ich wünsche ich hätte damals einen sinnvolleren OS gepostet, da wäre man dann aktuell 300% im Plus..
Gestern schrillten schon die Alarmglocken bei mir aufgrund des Auftriebs.
Heute sind alle Indizes Rot. von China über Europa bis Amerika.
Weihnachten steht auch noch vor der Tür.
Von der Theorie her, dürfte es zu Gewinnmitnahmen an der Börse kommen.
Sollten wir Heute, gegen jede Erwartung in einem Plus Schließen, Hätten wir im Novemberchart 10 hintereinanderfolgende Grüne Kerzen.
06.11 war das Letzte mal Rot.
Zu einfach wäre es für die Bären jetzt short zu gehen und bei 36$ abladen und super Gewinne realisieren
Viel zu viele glauben an ein Rücksetzer schon JETZT, zu viele Einfach, dass es JETZT einen gibt...
daher heute wieder nach oben
Ich glaube daran, dass sich AMD Technologie während der kommenden Quartale und in der Zeit darüber hinaus,
mehr und mehr am Markt durchsetzen wird... und ob das alles schon eingepreist ist.... who knows....
Potenzial ist noch genügend vorhanden (Minuszins, Handelskrieg, Rezession etc......). Klar geht es noch schlimmer.-
An dieser Stelle danke an alle im Forum, die finanztechnisch und mehr noch hardwareseitig ihre Meinung und Infos teilen.
Es ist stets anregend in diesem Forum zu verweilen.
Gedanke und Vorschlag am Rande für alle Oldies und Newbies:
Jeder der mag verkauft 30 Stück seiner AMD-Aktien, und davon gönnen wir uns ein schönes gemeinsames Wochenende.
Irgendwo in der Mitte. Es wäre sicherlich höchst interessant.
Dauert halt alles, alles braucht seine/ihre Zeit ;)
neben den blöden China/Hongkongnews am /über dem oberen Bollingerband rum, was nicht ewig gutgeht https://on.mktw.net/35nXud7
Die Freude auf RYZEN 1 ...Kurs stieg auf 15 Dollar...!!!
Die Ernüchterung danach, da Gaming Performance schlecht....
Kurs sackte weiter ab.....
Ich finde es gehört ein wenig DEMUT dazu, was AMD UNS geschenkt hat...
Wir stehen über 35 $...+ und kein Ende in Sicht …
Ich bin über 400 % im plus, und glaube trotzdem das sich der AMD Kurs alle 2 Jahre, verdoppelt....
AMD ist nicht mehr nur die PC Schmiede , wie 2000
AMD erinnert mich an die "junge" AMAZON...
schöne Charts von EUCH , aber ich erwarte nachhaltiges,exponentielles Wachstum bezogen auf Umsatz und Gewinn....
BTW
scheint unser Freund @Tagschläfer gute Kontakte zu haben
meine amerikanischen Freunde sagen, das AMD und APPLE ,
am nächsten Monsterhype Produkt in einem BOOT sitzen....
Zur Zeit wird nur die CPU Implementierung ..verifiziert:
Und da evaluiert APPLE folgende Optionen
1. eigene CPUs , wie angekündigt ab 2020 fff.
2. INTEL x86
3.AMD x86
4.AMD ARM
Grafikdesign ist bereits ...gesetzt....ohne NVIDIA
Wird Spannend heute ob SK bei 40 oder SK bei 41.
Oder doch in der Nähe von 42?
Stay Tuned!
Aktuell AMD $41,19 und Intel $58,25
Nach Q1/20, Q2/20, Q3/20 oder 2020 garnicht?
https://finance.yahoo.com/news/...early-high-amd-stock-000825914.html
Ja, dass ist der absolute Overkiller auf den ich schon seit Jahren warten.
ich lege jetzt kontinuierlich nach. wir werden Kursebhon 80 Dollar sehen in 12-24 Monaten.
Simple Mathematik....
Werde später ne ausführliche Analyse verfassen.
in meinen augen entscheidet der kurs der amd-aktie, ob wir einen trade-deal in 2019 bekommen :D
weil das die einzige aktie ist, die sich so "seltsam" verhält in diesem jahr.
meine vermutung sind die trigger-kurse über 50 usd und eine broadcom-offerte - wobei fraglich ist, ob die shanghai-chinesen broadcom positiv gestsimmt sind ;)
ein entscheidendes event für den amd kursauftrieb könnte ggf. das apple-event am 2.12 sein? ich mutmaße ja immer noch damit, dass apple seine xserve produktserie wiederbelebt... nur diesmal dank günstiger epyc2-cpus für seine datacenter...
die harte untergrenze für den kurs sind für mich 36 usd - als reaktion auf die abverkäufe nach den q2 zahlen im juli bis oktober - da wurde verzweifelt der kurs gedrückt, der sich nun in einer gegenreaktion den weg bahnt..
sollte apple hinsichtlich amd überraschen, gehts definitiv über 50 usd zeitnah ohne rücksetzer (weil dann die 50+ ein fairer preis wären...). bleibt noch der brexit aus wegen neuem referendum nach dem 15.12, gehts einfach richtung 80+ usd (1.25 x strike 65 calls ;).
und das ganze noch ohne broadcom poker :D
mfg