forsys neue Kursrakete ?
Seite 100 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.946.198 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 779 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 562 > |
Ich weiss, dass das ein beliebtes Spielchen ist , aber die MM's spielen da ein wenig rum und oftmals ist der Eröffnungskurs ganz anders als vorab getaxt.
Lasst euch nicht verarschen und haltet eure Stücke fest.
greetz joker
Toronto ist für diesen Wert die Leitbörse.Auch wenn der Umsatz im Moment in Deutschland höher ist (das hat augenblicklich andere Gründe),läuft der deutsche Markt immer den Holzfällern hinterher.
Die MM taxen drüben teilweise zu Kursen, die hier im Augenblick gar nicht gehandelt werden.
Entweder zu hoch,zu tief,zu großer spread...,wenn man sich von dortigen Spielchen beeindrucken lässt und deshalb seine Kauf-oder Verkaufentscheidung trifft ist man meistens nicht gut beraten.
Das war der Kern meiner Aussage.;-)
Der getaxte vorbörsliche Kurs ist nicht immer identisch mit unserem.;-)
Das ist aber auch ganz bewusst so gemacht.
greetz joker
Wenn FSY das Ressourcenupdate veröffentlicht werden hier ganz andere Kurse stehen.
Jetzt haltet doch mal die Füsse still und wartet es ab.;-)
Ist ja schlimmer als ein Haufen Flöhe hier.*fg*
greetz joker
@Joker: Diesen Rat hätte ich eher gebraucht. Leider bin ich vor einiger Zeit auf Arbitragejagd genau auf diese vorbörslichen Kurse reingefallen. Die sagen wirklich nicht viel aus...
Ich will hier keinen auf Ohio machen, aber nach den letzten Tagen freue ich mich über jedes Prozent das ich dazugewinne!
Mit freundlichen Grüßen
Werder1
Wo sind die Trader geblieben,die einen bissigen Kommentar noch ohne Anleitung verstanden haben.
Besser ich trete hier was kürzer,ich finde anscheinend nicht die richtigen Worte.
Viel Erfolg und good trades
greetz joker
MfG
DCTrade
Mit freundlichen Grüßen
Werder1