forsys neue Kursrakete ?
Seite 98 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.945.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 512 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 562 > |
http://finance.yahoo.com/intlindices?e=asia
Der aktuelle Uranpreis ist immer noch 85$ fragt sich nur für wie lange noch ;-)
ohne dieses nervige dumme gesabbel immer ;p
man man man
ist ja wie im huehnerstall!
greetz ;p
Alle Eastern-Indizes sind zwischen 1,5 und 2% im plus, nur NZ hats verpennt!
Mit den ganz großen Sprüngen bei Forsys rechne ich heute aber noch nicht, da werden viele noch sehr, sehr vorsichtig sein und erstmal beobachten!
Sollen sich ruhig noch 2 Tage Zeit lassen mit den Ressource-Update, die letzten Tage wollen erstmal verdaut sein!
Greetz to all longies ;-)
du bist hier der staendig rumsabbelt ....
was sollte denn das posting 24 39 ??
das ist nur gesabbeln
sinnloses dummes kindergeschrei
geh mal zum brain check es wird zeit fuer dich
(massiv) und bin jetzt im Plus. Arbeite mit SL und habe keine Probleme damit,ob Forsys jetzt endlich rauf od. runter geht.So macht man doch an der Börse oder??
Mit einem Teil der Aktien kann jetzt gut gezockt werden ;-)
P.S.
Langfristig wird Forsys steigen davon sind auch die Krittiker wie Staycool und Ohio überzeugt-zwischen Zeilen gelesen. Die wollen aber tiefer(vermutlich) einsteigen.
An Alle beteiligte
Gruß
Und bitte erwarte von meiner Seite keine weiteren Kommentare mehr zu deinen Entgleisungen, was dich betrifft, ist soeben mein Stop-Kurs ausgelöst worden!
ich hab nur am 26, geschrieben verkaufen ,,,,,
und da fingen die schreihaelse und boersenkinder hier an stunk zu machen ..
und forsys ist nun runter ..
und forsys kaufe ich wieder ein wenn der kurs unter 4,33 > 4,25 ist
vielleicht hab ich ja glueck ... :-)
hier benehmen sich einige wie kleine babies im kindergarten ... > braincheck ..z.B.
und ich werde immer und immer wieder hier schreiben bis diese leute aufgeben und mal klar und logisch und sachlich diskutieren und sich nicht wie kleinkinder benehmen
gestern 4.62 > heute 4.81 und dein stop-kurs ist ausgeloest ..
komisch ..
erklaer es uns mal du bist ja boersenfachmann
oder setzt du auf fallende kurse und hast dich verspekuliert ?
Bundesstaat auf Ignore zu setzen,es liest sich gleich viel angenehmer ohne dieses Gefasel.
Ups, darf man gefasel sagen??
Nicht das der kleine Bundestaat wieder zu Papa Mod läuft und sich ausheult.;-))
Schön zu sehen wie der Kurs unter 4€ gefallen ist ;-))
Zu all dem Geschreibsel der vergangenen Tage lohnt sich eigentlich nicht viel zu sagen, denn alle mit gesundem Menschenverstand haben sich selber ein Bild davon machen können,wer hier dummes Zeug postet und wer nicht.
Der aktuelle Chart sieht ideal aus:
Gestern ist die 38 Tage Linie nicht durchbrochen worden und mit dem heute günstigeren Börsenumfeld ziehen die Indikatoren auch bei Forsys wieder an.;-)
Gestern wurde dann noch in Canada ein gap bei 7$ geschlossen, so dass jetzt einem weiteren Anstieg nichts mehr im Wege stehen sollte.
Ende Feb.waren noch ca.2,8 Mio.Shortpositionen offen. Wenn jetzt ein Ressourcenupdate käme,dann könnte die Party weitergehen und endlich das dumme gelaber "eines" users hier aufhören.