forsys neue Kursrakete ?
Seite 99 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.945.875 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 562 > |
man braucht sich nur deine threats in diesem forum ansehen .......und wer dass nicht kapiert ... na aja !!!!
und hier eine copy ..... von jokers Threats ......
Die besten Postings von joker67 mit Bewertung mehr... >>
Punkte Betreff Postingzeit
23 Dumme braune Brut lernt es nie 11.02.06 22:05
16 Für alle die einen Schice Börsentag hatten... 27.02.07 19:23
15 Die ganze Wahrheit über luthien/admin/scholle 23.08.06 21:27
14 Ich habe Geburtstag und werde 3 Jahre;-) 02.07.06 17:39
13 Paparazzifoto: ##SAKU beim Geheimtraining## 11.07.06 22:10
12 Immer weniger Arbeitsplätze in Deutschland 28.12.05 09:32
12 Kaffee gut fürs Kurzzeitgedächtnis 09.12.05 08:38
11 Hitler-Restaurant eröffnet 23.08.06 19:33
11 Wo kann ich mir mein Geschenk abholen?;-))
Gestern könnten einige in Deutschland wieder gecovert haben.
Einen aktuelleren Stand habe ich noch nicht gefunden.
greetz joker
P.S.
Selbst der dümmste Hobby-Broker kennt eine STOP-BUY Order.*lol*
Das die nur ausgelöst werden kann,wenn ein Kurs steigt,das dürfte auch allen klar sein,...bis auf einem.*fg*
wie du schon sagst es haben bestimmt jetzt schon einige wieder gecovert, da der Markt sich etwas zum positiven bewegt hat ;-)
Noch mal meine Bitte von gestern: Halt die Klappe! Gehe nicht auf jede Provokation ein und hör mit deinem Gefasel auf.
Den SL hat Brain nicht für Forsys gesetzt, sondern für dich. Richtig lesen, denken und nicht immer antworten. Wenn du nichts zu sagen hast, einfach mal Klappe halten. Das schöne an der Demokratie ist, dass man eine eigene Meinung haben kann. Man muß sie aber nicht immer äußern.
wenn andere mich provozieren .. was sie auch gerne tun ..... schiesse ich zurueck ...und ausserdem schreibe ich hier und mach nicht die klappe auf .. aber das nur am rande ..
und das schoene an der demokratie ist ... wie du schreibst .... dass man eine eigene meinung haben kann und darf .. nur muessen das mal die leute wie joker , brain usw, usw. mal erst lernen ... und auch mal andere meinungen zu akzeptieren und nicht wie kleinkinder anfangen zu schreien .....
und das schoene an der demokratie ist .. meinung ist frei aeusserbar ....
und wer anfaengt ..muss damit rechnen auch eine gegenreaktion zu bekommen ...
also wer ist dann der verursacher ?
08:57 06.03.07
Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Rohstoffraketen.de" halten die Aktie von Forsys Metals (ISIN CA34660G1046/ WKN A0ETPA) für ein interessantes Investment.
Die Experten von "Rohstoffraketen.de" hätten Forsys Metals-CEO Duane Parnham in Toronto getroffen. Er habe jüngst selbst Aktien um die 8 Kanadische Dollar am Markt hinzugekauft. Der Uranpreis dürfte ihm (und den Aktionären) in diesen unsicheren Marktzeiten gut in die Karten spielen. Denn der Uranmarkt entwickle fernab vom allgemeinen Marktgeschehen sein Eigenleben. Man sollte daher sein Depot weiter stark "Uran-angereichert" fahren.
Sollte die Aktie von Forsys Metals in diesen Tagen tatsächlich korrigieren, wäre dies ein "Geschenk des Himmels", so die Experten von "Rohstoffraketen.de". Das Ziel sehe man bei 11 Euro. (PDAC-Spezialausgabe 1 vom 05.03.2007)
(06.03.2007/ac/a/a)
Quelle: aktiencheck.de
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.07 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Zeitpunkt: 06.03.07 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Es ist ja nicht gesagt, dass es die gleichen Personen/Institutionen sind, die den Short-Interest per 15.2 und 28.2 gehalten haben. Also ein halbwegs plausibler Grund könnte sein, dass einige Warrant-Holder auf Vorrat verkauft haben - die können ja problemlos über die Warrant-Conversion eindecken. Vielleicht wollen sie auf diesem Weg noch mehr günstige Aktien abgreifen. Dass eine oder wenige große Parteien ohne Netz Short sind, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass jemand mittels eines inszenierten Short-Interests (z.B. Jitney leiht Sprott die Aktien) Negativ-Wirkung und damit Zweifel sähen will, halte ich für abwegig, weil ein hoher Short-Interest auch das genaue Gegenteil signalisieren kann. Am zweitwahrscheinlichsten halte ich es somit, dass doch mehr uninformiertere Short-Spekulaten a) auf einen generellen Sentiment-Wechsel bei Uranwerten spekulieren (UraMin hat ja mittlerweile einen ähnlichen short-interest) oder b) gegen den rasanten Kursanstieg spekulieren und mit einem Sell-on-good-news rechnen.
Wir können aber ausschließen, dass der Short-Interest fundamental begründet ist, denn dann hätten wir längst einen Sell-Off gesehen und v.a. keine zusätzlichen Insiderkäufe von Parnham, denn im Zweifel ist die long-Seite hier weit besser informiert. Du siehst ja was Sprott für einen Unfug von sich gegeben hat oder Du kennst die Kursziele von Blackwell und Canaccord, die unter den Tops lagen - da gibt es genügens Leute, die das als Aufforderung zum Short-Einstieg interpretieren.
Ich will aber gar nicht die "Shorties werden brennen Parolen" ausgeben, weil es eben wirklich gut möglich ist, dass die Warrants zum Covern bereitstehen.