forsys neue Kursrakete ?
Seite 102 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.946.236 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 817 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 562 > |
*WinkeWinke* aus dem fahrenden Zug;-)
Es tut mir für den Leid,der heute vor Börseneröffnung der Holzfäller doch lieber geschmissen hat. Kopf hoch,beim nächsten Mal triffst du die richtige Entscheidung.
greetz joker
Ich hörte nur so komische grunzlaute...,tja so ist das wenn man auf Neandertaler hört.;-)
Einen schönen Abend mit Forsys wünscht
joker;-)
Ich sehe zumindest keinen Widerspruch zwischen Börse und Einsatz gegen Rechtsradikalismus,aber ich denke dafür reicht dein Horizont sowieso nicht aus.
Ausserdem wäre das hier das falsche Forum.
Jetzt gehe ich CL schauen, ...auch etwas das nichts mit Börse zu tun hat...fatal;-))
Studiere du noch ein bisschen FSY,damit du Morgen wieder so geile Empfehlungen geben kannst die uns alle belustigen.
Morgen knüpfen wir in Deutschland da wieder an,sofern die asiatischen Börsen mitspielen;-))
greetz joker
ist ja auch witzig ! bruuuuuuutal rauf , ich meine ihr seid alle auf drogen hier !
forsys hat den letzen uran gefunden, brutal rauf explodierende geschenk gottes sued rakete startet auf der holzfaeller rampe in richtung 100 euro !!
ich lach mich schlapp , dieser thread ist glaube ich einer der top 10 hier !
was fuer eine scheisse den ganzen tag ... private angelegenheiten , andere aktien ,dow ,dax ,china ...
alle 5 min das volumen und alte kamellen , dann hacken die holzfaeller wieder rum ...
mir wird schlecht ;p
fortune to us all ;)
greetz
Aber dieses Forum ist auf jeden Fall nicht so langweilig wie viele andere, wo so gut wie nichts geschrieben wird.
ist ein Gutes Zeichens für heute, der Dax müßte ebenfalls dann grün Starten (auch der Dow Jones hat Gestern fast auf Tageshoch geschlossen!!)
http://finance.yahoo.com/intlindices?e=asia
dann duerft ihr euch auch mal auessern ab und zu ! ;P
...Bierchen "Weißwurstäquator" Main Mittelhessen- bis bald
ne gute bratwurst und ein tolles pils ja lecker ;) traeum weiter stay ... hier gibst wieder curry chicken heut abend ... kotz :@