forsys neue Kursrakete ?
Seite 296 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.565.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 562 > |
Obwohl Die Börse zurzeit künstlich gesteuert wird,hoffe ich doch ,dass Forsys den Boden gefunden hat.
Also Good luck all,die noch die Nerven bewahrt haben,und nicht zu Schnäppchenpreisen verkauft haben.
fungi
PS:mpietro
Schon was von englischen Humor gehört?
Du hast sicher noch vor der "Machbarkeitsstudie" im April einsteigen müssen - in der 11 EUR Euphorie!
Es ist ein sicheres Verkaufszeichen: Wenn die Umsätze sinken und der Kurs sich seitwärts bewegt!! Von April bis August musst Du keine Uranaktien im Depot haben, weil diese normalerweise bis 50% fallen! Wie sollten sie sonst in einem Jahr 100% oder 200% steigen? :-)) Das wird von den Grossen mehr oder weniger so gesteuert! Jetzt kann man leicht sagen: Bis Weihnachten wird sich der Kurs verdoppeln!:-)
Du brauchst nicht zu verzweifeln, denn Forsys ist eine fundamental gute Aktie - für mich die Tochter von Paladin.
Aber wenn Du sie unbedingt verkaufen willst, dann würde ich sie erst Ende dieses Jahres (30.12.07) verkaufen!
Gruss, Orion
Schnitt der 200er + 38er Linien.
Grüsse
weiss jemand, warum der folgende Link für RT-Kurse nicht mehr funktioniert?
http://s182172386.online.de/test/aktien.html
Danke und Gruß.
kennt jemand die voraussichtlichen Abbaukosten bei Forsys?
Die Angaben im Net weichen doch stark voneinander ab.
Danke und Gruesse
ya in der tat du hast recht...explorer, uran & Co alles neu für mein depot, schmerzhafte neue erfahrung mit miese in die 10000 euro !!
ich habe diese "kakke" f2t bei 6,xx € gekauft, nun 3€ = -50% ! das ist mega hard. und meine sorge ist mittelfristig (nicht langfristig) alles zu verlieren.
Den rating von RSR über 11€ bei 12.2007 glaube ich nicht mehr, meine meinung; mir reicht es wenn ich am jahresende wieder austeigen kann und zwar mit meine kaufkurse und ohne weitere verlusten
mal wieder was gelernt, schade das an die börse das lernen teuer ist :)
Sie schreiben, dass Forsys eine der wenigen Gesellschaften sind die inerhalb 2 Jahren in Porduktion gehen könnte und dass ein starker Abgeber in Deutschland ist.
Das wissen wir eigenlich schon alle!
m ü s s e n. Natürlich k a n n es auch wieder auf € 2 gehen und ich würde auf diesem Niveau dankbar n a c h kaufen. Das Risiko bei Deiner Strategie einen Kurs von € 2 abzuwarten, ist aber, hinterher mit leeren Händen dazustehen, wenn es wieder nach oben geht, wovon Du ja selber sehr überzeugt bist. Wie oben bereits ausgeführt, geht es wie immer um die Chance/Risiko-Relation und die ist bei Forsys auf diesem Niveau ausgezeichnet.
A0ETPA
ISIN
CA34660G1046
Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
11:34:49 3,00 50
11:32:34 3,02 50000
11:29:48 2,98 150
11:29:30 2,98 3650
11:28:33 2,98 4000
11:27:40 2,98 10000
11:26:03 2,98 2000
11:25:15 2,98 6950
11:24:26 2,97 4000
11:23:16 2,96 450
da sóll jemand eine Mio shares kaufen damit der kurs richtig sein trend wechselt, alles andreres bring nichts, gar nichts....schelle gewinne für daytrader.
mfg
und das hier geshortet wird als ob es kein morgen gibt sieht man klar daran das immer wieder fett ins Bid abverkauft wird.
Ein normaler Verkäufer würde eher das Ask nutzen
Und viele nutzen diese Gelegenheiten, die Frage ist, wann ist die BESTE Gelegenheit.
Ich für meinen Teil habe heute für 3 € geordert und diese liegen nun bei mir im Depot.
Schauen wir mal.
50% und mehr ?! da sage ich ncihts mehr dazu. Traurig ganz traurig,jemand spielt hier ein falsche spiel da ich mir kaum vorstellen kann dass ein gesunde management seine aktie dermaße fallen läßt
hättest du wirklich forsys im depot würdest du so etwas nicht schreiben....
aber egal und jetzt alle schnell raus aus dem wert alles beschiss ! alles geht auf die null euro !!! vorsicht ... alles ist verloren sogar unser verstand !!!
gruß enis21
Das Gejammer hier am board ist ja fast nicht mehr auszuhalten - schaut Euch doch einfach mal die charts von EFR, WML, U308, Ceosshair usw. an - fast jeder uranium explorer hat 40%-70% von seinem Hoch verloren - - Derjenige der Forsys aufgrund fundamentals gekauft hat sieht der Sache gelassen entgegen da sich die fundamentals haben sich gewaltig verbessert haben !!!
Wir stecken nun mal in einer scharfen Korrektur - also hoert endlich auf dem management Vorwuerfe zu machen - glaubt im Ernst irgend jemand dass good drilling news in den letzten Wochen was genuetzt hatten - wohl kaum !
über Parnham,dem CEO von Forsys,
sagen? Er war vorher bei Temex und Westport.
Welchen Ruf hat er in dieser Branche?