forsys neue Kursrakete ?
Seite 295 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.565.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 562 > |
Forsys steht vor der Pleite! Anleger verlassen panikartig das sinkende Schiff!und zwar unter dem Motto:
Rette sich wer kann!
Man kann sich bereits jetzt ausrechnen,wann Forsys bei der Marke "Null Komma Null"aufschlägt.
Was für ein Betrug! Ich kann es einfach nicht fassen.
Trotzdem kaufe ich aber bei 2,80 Euronen. :-))
fungi
fungi
Vielleicht mit viel Glück - wenn der Gesamtmarkt steigt - gibt es eine Trendwende - vielleicht. Ich persönlich habe für Forsys 2 Euro ausgemacht. Irgendwann wird der Kurs drehen, so viel ist sicher. Bis dahin werde ich für Forsys genügend
Liquiditat sichern.
verobello
glückwunsch an die , die heut gesammelt haben wir werden noch spaß mit forsys
haben so jetzt ist erstmal feierabend
gruß enis21
Der Uranmarkt hat gedreht. möglicherweise ist die Korrektur schon vor Ende August abgeschlossen. Konzentriert Euch bitte nicht nur auf Forsys, sondern auch auf die Leader und Schwergewichte Cameco und Paladin, die man auch noch zum "halben" Preis bekommen kann. Ende August sollte unser Urandepot abgeschlossen sein. Wenn die Grossaktionäre zurückkehren, sollen SIE die Kurse treiben...
Eines sollten wir in diesem Jahr aber gelernt haben: Niemand ist mit einer noch so guten Aktie verheiratet. Und langfristig investiert heisst in der Uran-Branche bis Frühjahr 2008. Dann muss alles verkauft werden - bevor die Grossen sich vom Markt zurückziehen und die Umsätze und Kurse dramatisch einbrechen!!!
Die Börse gibt und die Börse nimmt! Im Uranmarkt erleben wir das knallhart!
Gruss, Orion
Wie ich gelesen habe,willst du 7000 Stücke bis Oktober einsammeln?
Heute war so ein Kauf-Tag.
fungi
Wenn ich mir das gesamt chart ansehe, war f2t nciht zum erstenmal von 100 zurück auf 1 (also fat 100% am wert verloren) um dann wieder los zulegen.....aber jetzt ? was passiert eben jetzt ?
Wollte heute nachmittag auch zu EUR 3,01 kaufen. Es ist mir nicht gelungen. Muss morgen 1000 zu EUR 3,20 kaufen.:-( Ich galaube, es geht los: Die Umsätze beginnen in Kanada massiv zu steigen: heute 450000! Sie müssen sich aber bis zum Winter pro Tag noch verdreifachen!
Habe heute 1000 Paladin gekauft!:-)
Gute Nacht, Orion