forsys neue Kursrakete ?
Seite 298 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.567.510 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.412 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 | | 299 | 300 | ... 562 > |
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 31.098.241 im neuen Fenster öffnen von chomsee am 09.08.07 16:55:06
Hallo Zusammen,
Canaccord Capitals analyst Toni Wallis hat gerade Forsys neben Tournigan massiv zum Kauf empfohlen - das sollte dem Kurs Unterstuetzung geben !
Das Gejammer hier am board ist ja fast nicht mehr auszuhalten - schaut Euch doch einfach mal die charts von EFR, WML, U308, Ceosshair usw. an - fast jeder uranium explorer hat 40%-70% von seinem Hoch verloren - so waht ??? Wer hier trader ist und seit meiner Empfehlung bei 0,50$ auf dem Weg zu 10$ keine massiven Gewinne gemacht hat - dem ist nicht zu helfen !! Derjenige der Forsys aufgrund fundamentals gekauft hat sieht der Sache gelassen entgegen da sich die fundamentals seit unserer Empfehlung gewaltig verbessert haben !!!
Wir stecken nun mal in einer scharfen Korrektur - also hoert endlich auf dem management Vorwuerfe zu machen - glaubt im Ernst irgend jemand dass good drilling news in den letzten Wochen was genuetzt hatten - wohl kaum !
Cheers
Grafdago
:-) wird schon wieder!
und zu RSR, kein kommentar ! erst reden sie von nachkaufen um 5€, dann nachkaufen da und dort und KZ von 11 bis 15€ (blöödsinn) und jetzt meine etwas gelesen zu haben von 7 euro ?! da ist ya ne GANZ GANZ kleine spanne dawischen oder....bullshit; in ein paar monaten werden sie den KZ wieder korrigieren und zwar in bereich 4 euro.
Alle spekulieren auf die produktion zeug, genau so wie damals als alle auf die study gewartet haben und mit dessen ergebnisse auf schnelle 20,30 und mehr % gehofft haben....was ist passiert? genau das gegenteil. Wer weißt schön was in 2 jahre mit f2t ist? wir nicht, RSR nicht sondern nur der f2t boss. Sie könnte in 2 jahre die türe schließen, auf den boden stehen, oder eben die 10 euro marke schreiben.....ich kann nur sagen ich habe ein riesenmist fehler gemacht der mir verdammt viel geld gekostet hat
Nach den Zukauf dürfte ich dann so 20% im minus sein. 20% sollten doch bis ende jahres wieder locker aufgeholt werden wenn sich der Markt endlich wieder einmal an die fundamentalen Daten fokusiert.
bist Du mpietro !!!
Er ist bei Salman&Partner ein Fond der sammelt und das seit 5€
also mpietro bleib mal ruhig oder brauchst du jetzt das angeblich angelegte geld !
nimm dein bildschirm und schmeiß ihn aus dem fenster und nach dem august kaufst
du dir nen neuen ... weil forsys dann vie viel höher steht ;-)
die kunst des geldverdienens an der börse besteht darin aus dar baisse das beste zu machen und nicht gleich das handtuch zu werfen. in diesem sinne - wir hoffen alle auf bessere zeiten!
Grafdago arbeitet für Salmon + Partner, wenn du auf WO gehst und zurückblätterst bis auf voriges Jahr im Sommer, dann findest du sehr intressante Postings. Habe durch ihn ziemlich gute Gewinne mit Forsys gemacht (wenn es so weiter geht, aber bald wieder weg sind :-(
Von GrafDago
Late Edition von David Pescod - called "morning notes" - kam diesen Morgen heraus !!
Salmon & Partner sucht 200.000 Aktien auf diesem niveau - hat gerade einmal 85 000 bekommen - dies sind Schnaeppchenkurse auf Sicht Jahresende - wir kaufen !
Cheers
Grafdago
Quelle Goldseiten.de
Französischer Atomriese Avera will sein Budget für Uranexploration verdreifachen
(www.Rohstoff-Welt.de / www.GoldSeiten.de) - Die französische Atomenergiegruppe Areva will ihre Ausgaben für die Uranexploration entscheidend anheben. So ist eine Verdreifachung der bisherigen Ausgaben (41 Mio. $ - 2006) angedacht. Demnach sollen 124 Mio. $ für die Uranexploration und die Einstellung von hunderten neuer Geologen ausgegeben werden. Nachdem französisches Uran fast vollständig abgebaut wurde und es in letzter Zeit zu Problemen mit dem größten Uranproduzenten Nigeria kam, sollen die Kräfte gebündelt in die Exploration neuer Vorkommen gehen. Zudem konkurriert Avera um den Atomenergiemarkt Indien. Nach 33-jährigen Sanktionen darf wieder offiziell Kernreaktortechnik importiert und aufgebaut werden. Bislang stammen nur 3% des indischen Stroms aus Kernreaktoren.
@mpietro
Ich und sehr viele andere sitzen auch auf Verlusten,aber hier im Forum sich aus zu heulen und den Fehler bei RSR zu suchen ist nicht richtig.
Bleibt doch locker,Forsys sitzt auf einen haufen Uran das Spätestens (wenn nicht eine Übernahme erfolgen sollte) 2009 händeringend Abnehmer braucht.
Ohne Energie geht auf der Welt absolut nichts!!Und Uran wird davon profitieren das ist fakt!!
wait and see
D.h. solange der Explorer liquide genug ist um zu exploren, kann ihm der Kurs egal sein?!
oder täusch ich mich?
nochmal mit dem letzten depotgeld 350 shares holen
dann ist mein säckchen aber echt voll ! zur beruhigung für manche panikmacher
habe über 10000 shares mischkurs ist über 4 € also wir sitzen im gleichen boot
und bin überzeugt dass die hardnäckigen belohnt werden
stay strong
wenn´s der Beruhigung dient:
Ich bin auch mit einem 5 - stelligen Eurobetrag in Forsys investiert. Mischkurs ist momentan 4,30 Euro.
Falls der Kurs auf 2,50 Euro gehen sollte, hab ich schon eine entsprechende Order gesetzt.
Wäre doch gelacht, wenn ich meinen Mischkurs nicht unter 4 Euro bekomme ..... ;-)
Tschau
Markus
Und alle AKWs zusammen werden nicht voll ausgelastet arbeiten können, weil der Uranbedarf einfach nicht gedeckt werden kann!
Leute, das ist UNSERE Storry! Deshalb investieren wir in Exporer, Förderer oder AKW-Bauer (zB Areva). Was soll das Sommer-Gejammer?
Ich bin auch mit EUR 7000,- im Minus, trotzdem ich im Mai mein Depot fast geleert habe. Aber ich weiss, dass ich nicht aufs falsche Pferd gesetzt habe!Cameco und Paladin gehören auch zu meinem Urandepot. Im Grgensatz zu Euch bin ich nur in Uran investiert. Das ist mein Risiko!
Die Grossaktionäre haben in diesem Sommer Hunderttausende "verloren" und jammern nicht, weil sie wissen, es sind nur Buchverluste. Im Herbst kommen sie dann zurück an die Börse und lehren und das Staunen: aber nicht nur Dankbarkeit sondern auch die Gier nach noch mehr Geld und höheren Kursen, die uns abhält im Frühjahr rechtzeitig zu verkaufen...
Optisch günstige Kurse verführen nur die Anfänger-Lemminge.
Ich warte noch bis sich ein Boden bildet, und das kann am Jahresende sein.
Sprüche klopfen nennt man das, glaube ich!