forsys neue Kursrakete ?
Seite 256 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.524.263 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 745 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 562 > |
Forsys persönlich würde ICH weiter investiert bleiben Ich
erwarte wieder Kurse von über 6 €. --------------------------------------------------Wenn Sie an die Story glauben, dann müssen Sie dabeibleiben. -------------------------Wenn Sie das nicht tun, dann müssen Sie verkaufen. Auf jeden Fall
müssen Sie sich im Klaren sein, dass der Kurs der Forsys-Aktie auch weiter hohe
Schwankungen haben wird. ???????????
sein deutsch ist doch schauerlich ... der weiß doch wirklich nicht was er da so von sich gibt ..
mfg
Bitte anschauen
www.trading-house.net
Ich werde aber noch ein paar Tage warten und auf
niedrige Einstiegskurse hoffen.Zurzeit liegt der Kurs bei
4,86 , wo würdet Ihr ein Abstauberlimit setzen ?
Vielleicht bei ca 4€ .Könnte klappen , bei dem nervösen
Markt zurzeit.
einer HV die Kurse anziehen und wenn es soweit ist ,
die Kurse trotz guter News fallen . Das Spielchen erspare ich mir und
warte lieber ab.Zumal der Kurs in kürzester Zeit um 30-40
Prozent gestiegen ist .
glg borntofly.
bei dem gesagten handelt es sich weder um eine kauf- bzw. verkaufsempfehlung. vielmehr um meine persönliche meinung
Jetzt bin ich total unschlüssig , kaufe ich vor der HV oder danach ?
Das ist ein bißchen wie Roulette .Hast Du eine Idee annie ?
- mit der kursdrückerei hast du natürlich recht. forsys wird der momentan niedrige kurs vielleicht sehr recht sein. in den letzten wochen ist auf alle fälle einiges passiert - wer weiss, was hier alles dahintersteckt ?
- mir ist schon öfter bei explorern aufgefallen, dass kurse über monate kontrolliert wurden, z.b. bravo venture - nach bekanntgabe von spitzennews (teck-deal) ist der kurs nur mehr gesunken;
- jedenfalls wird bei forsys momentan strategisch vorgegangen. resourcenerweiterungen stehen an, uramin soll übernommen werden, forsys ist selber ein übernahmekandidat usw.;
- alleine die resourcenerweiterungen könnten den kurs sehr schnell in richtung 10 Euro bringen;
Nur - die HV wird die Zweifel nicht ausräumen. Der Kursverlauf spiegelt exakt wieder, was zur Zeit alle beschäftigt - extreme Unsicherheit - und es wird bis zur HV weiter bergab gehen. Das Valencia Projekt und deesen Aussichten sind es sicherlich wert weiterhin investiert zu bleiben. Nur ganz sicher nicht wegen irgendwelcher Gratis-Aktien die uns Anleger an den weniger profitablen Unternehmensteilen
beteiligt.
Eines ist unzweifelhaft - Forsys sorgt mit seiner miserablen Informationspolitik dafür, dass ständig neue Säue durch's Dorf getrieben werden.
MFG...
Wenn der Kurs noch weiter runtergeht, steige ich wieder ein.
Gruss
Beinbruch .Aber die eigentliche sieht auch nicht
gerade professionell aus . Alleine die Dia Show
ist ja wohl ein schlechter Witz.Wenn das alles ist , dann Mahlzeit .
bei dem gesagten handelt es sich weder um eine kauf- noch um eine verkaufsempfehlung. vielmehr meine persönliche meinung.
glg borntofly
- die ungeduld wird wahrscheinlich überwiegen
- ungeduld hat auch kräftig mitgewirkt, warum die korrektur so scharf ausgefallen ist;
Produktionsverzögerungen, Nachfrage und Atomkraft
25.06.2007 | 16:23 Uhr | Rohstoff-Welt.de
Entgegen den häufig eher skeptischen Einschätzungen sieht eine Studie von Southern Cross Equities den Uranmarkt für die nächsten 4-5 als bullisch. Bei einer Reihe von Uranprojekten komme es zu Produktionsverzögerungen (u.a. Kanadas Cigar-Lake-Projekt). Zudem brauche es 4-5 Jahre, um Uran "brennstabfähig" zu machen. Mit einer Produktionssteigerung vor 2011 wird nicht gerechnet - und das bei leeren Uranlagern.
Die bullischen Aussichten gründen ich gerade auf den weltweit steigenden Bedarf von Uran als Grundlage der Atomstromerzeugung. Laut der Studie soll sich der Uranbedarf für Elektrizität bis 2030 verdoppeln. Langfristig Preisprognosen gehen von 40-50 $/lb aus.
© Redaktion GoldSeiten.de / Rohstoff-Welt.de