forsys neue Kursrakete ?
Seite 254 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.524.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 552 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 | | 255 | 256 | ... 562 > |
ich würd mich zwar selbst nicht als superexperte im explorer bereich bezeichnen, aber man sollte doch mit der intention in eine solche aktie investieren, dass man davon ausgeht, dass geld einmal die nächsten zwei jahre nicht zur verfügung zu haben!
und ich hab selten eine firma gesehn, bei der es fundamental so rosig aussieht!
stay long, keep cool and win!
Warum verkaufen, wenn es keine schlechten News gab? Aber kaufen und verdienen wollen...
Versteh ich nicht.
mfG
Moore
irgendwie ist doch alles etwas seltsam bei fsy ...
gerade wegen der HV finde ich es schon sehr suspekt dass der kurs so nachgibt ... spin off , joly etc...
dass man fsy long sehen soll finde ich 100%richtig allerdings speigelt der kurs doch z.Z eine andere geschichte wieder .
vergleicht man den wert mit anderen stimmt das mich doch sehr nachdenklich .
auch diese uebernahme spekulationen lassen in der regel ein wert steigen nicht sinken ...
und ist man mal objektiv sind alle obigen genannten "rumors" bei einem dax mdax tecdax wert fuer ein dickes konstantes plus bis zum ereignis veranwortlich
und was passiert bei fsy ?? - - - - - - minus minus minus ------
ist das nicht alles etwas seltsam ?
Und diese Schwachsinnsparolen von RSR und Konsorten von wegen Langfristinvestment tralala, die kannste eh knicken....
Also bitte ich die Finger weg von was wo du kein Ahnung hast
Einen Frage noch hast Du den Börsenbrief von RSR .... ne bist wohl ein Mross leser
Man darf aber auch nicht vergessen das wir letzte Woche noch Kurse unter 4 Euro gesehen hatten.Es werden viele Kleinanleger ihre Gewinne(stellenweise bis zu 25%) einfahren und das Geld in ihren anstehenden Urlaub investieren.
Aber an Forsys hat sich nichts zur negativen Seite verändert.Börse ist einfach nicht logisch und wird es auch nie werden.
Ich glaube weiterhin an die Story von Forsys und sehe zur Zeit kein besseres Investment mit derartigen Phantasie(Übernahme,Drilling News,HV,hoher Uranpreis etc).
All diese Daten und Phantasien werden sich auch früher oder später auf den Kurs von Forsys auswirken.
Ich persönlich bleibe geduldig und warte diese Woche ab was aus der HV wird und wie die Bohrergebnisse aus der Joly Zone ausfallen werden.
Hier nochmal ein Chart von dem typischen Investor:
Meiner Meinung nach dürften wir heute den Punkt 14 sehen oder gesehen haben :-)
Magna auessert sich zu Erongo und Ancash ...
Also doch was an Mross geschichte dran ...
MANN ich habs geahnt
http://sa.iguana2.com/cache/...a90b2927bc608798382/ASX-MAN-366379.pdf
mal schauen was CAD heute macht
danach richte ich mein urteil .
mfg
aber danke, ich habe gerade herzlich laut lachen können - und das sollte jeder mindestens einmal am tag - gerade, wenn die kurse fallen und einem nicht danach zumute ist.
ich stehe hinter meinem wort !
musst allerdings nach luxemburg ziehen ;)
wir dir bestimmt gefallen , und erst die steuer ersparnis und das bankgeheinis ;))
oder wohnst du in der schweiz ? dann komm ich ;))
Das hast du sehr schön gesagt.
@ staycool Also du machst deinem Name keine Ehre.
"vergleicht man den wert mit anderen stimmt das mich doch sehr nachdenklich"
Wenn ich den Wert mit mit anderen Werten aus meinem Depot wie z.B. Bravo Venture, API Nanotronics oder Sabina Silver vergleiche, ist das einzige was mir auffällt, dass diese -um es mal vorsichtig auszudrücken- Qualitätsaktien im HotStock-Sektor ohne nennenswerten Grund fallen.
Bleiben wir mal beim Uran und nehmen einfach mal Powertech (auch in meinem Depot). Die musste heute auch wieder abgeben. Irgendwie kotzt der Markt momentan sehr. Wie chinalover beschrieb scheinen wir wirklich an Punkt 14 angekommen zu sein, wenn man das Muster mal auf die Wirklichkeit überträgt. Wir hatten letzte Woche nach dem Down einen schönen Anstieg und jetzt gehts wieder runter. Wie gesagt geht es NICHT NUR unserer Forsys so.
Ich bin froh so eine Aktie im Depot zu haben. Auch wenn es eine Rohstoffaktie ist, kann ich -da ich long bin- sehr gut schlafen.
mfG
Moore