forsys neue Kursrakete ?
Seite 170 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.486.123 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.057 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 562 > |
War ja nicht das erste mal... Was jetzt dann mal kommen sollte ist die Machbarkeitsstudie. Weiß irgendjemand was genaueres, wann die kommen soll?
Evtl. nächste Woche???
MF empfiehlt Forsys, weil Uran auf allzeit-hoch steht.
Aber nur für erfahrene Anleger da es Hochspekulativ ist.
Sagte auch Aktien-Neulinge sollten die Finger davon lassen.
Denke diesen Monat sollte Sie definitiv kommen.
Ok, ich dachte mir, geb ich mal die 10€ für das Telefongespräch aus, denn schließlich mache ich damit ja 1000%. Na sicher, als ich bei 15€ Gesprächskosten war, hab ich aufgelegt.
So eine Müllhotline. Da wird nur von den Werten seiner Beobachtunsliste gesprochen.
Nix mit Kursrakete.
Das Teil welchs von 0,80€ auf 8€ gehen soll, war die Aktie von Forsys, die dort schon bei über 6€ stand. Das nenne ich mal Dummpusherei.
Sicherlich, die kommt von 0,80€, dann soll die Mehlschleuder das aber auch mal in den Videotext schreiben.
Naja finds schon witzig... Wer hat nicht schonmal bei 9Live angerufen aus reiner Neugier, bzw. in der Hoffnung, dass man gleich beim ersten Mal durchkommt (Aber nur in den Schnellraterunden, wo es kein Geld zu verdienen gibt. Wenns heiss wird, kommt ja niemand mehr durch)?!
Wenigstens hab ich für die Telefonkosten eine Erfahrung erhalten. Sollte man ja auch schätzen ;)
Momentum Indicators | |||||||||||||||
|
|
greetz Werder1
Was ich dem entnehmen kann ist, dass der 10-Tagestrend nicht so berauschend ist und es irgendwann wieder dreht.
Mehr leider nicht ;o)
1 - 29 - Bearish | ![]() | ![]() | 60 - 69 - Optimistic | ![]() | |
30 - 39 - Caution | ![]() | 70 - 100 - Bullish | ![]() | ||
40 - 59 - Neutral | ![]() |
Du kannst sehen das nur nur der 10 Tages chart nicht so gut aussieht alles andere ist grün.
MACD grün, eigentlich alles im grünen beriech, müsste bald wieder nach oben gehen.
greetz Werder1
Ich denke diese Woche ist es soweit….er sagte mir, daß am Wochenende (gestern und vorgestern) directors board meeting ist und sie hoffen den Bericht zu dem Meeting vorliegen zu haben, um ihn abzusegnen. Sie sind sehr verärgert über die Firma, die die PFS erstellt, da sie immer wieder verspätet ist…. zum Schluss sagte er noch, dass es keine böse Überraschungen geben wird"
... hin oder her - aktuell gehts wieder abwärts. Wobei mir ein Anstieg natürlich wesentlich angenehmeer wäre.
Quelle www.worldofinvestment.com
so langsam könnte mal die studie erscheinen!!!
damit die unsicherheit endlich mal verschwindet
und wieder ruhigen gewissens investiert wird in eine
solide forsys!!!
wir sind doch nur ein steinwurf vom all time high entfernt!!!
ich glaube ruhe bewahren und geduld ist das gebot der stunde!!
dann wird in nächster zeit bestimmt jeder investierte hier belohnt!!
Die Uranaktien scheinen diesem frischen Braten noch nicht zu trauen und verhalten sich uneinheitlich. Oder haben viele Marktteilnehmer noch gar nicht realisiert, dass seit heute ein täglicher Uranfuture gehandelt wird? Die nächsten Tage werden zeigen, wo sich der Preis zunächst einpendelt. Denn: „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“. Das wusste schon Sepp Herberger.
kann man den überhaupt als privatperson kaufen?
wenn ja wie?
gibt es eine wkn?
lg