forsys neue Kursrakete ?
Seite 168 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.483.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 562 > |
bis heute morgen hatte ich auch keine bedenken, dass wir dieses jahr noch zweistellig notieren.
doch die nachricht heute in der az namibia gibt mir zu bedenken. vielleicht ist das der hintergrund, warum die machbarkeitsstudie nicht veröffentlicht wird.
hatte zertifikate mit k.o. abstand von 10% zum aktuellen kurs. da musste ich handeln. denn ich gehe davon aus dass der kurs heute in canada eben diese 10% abgeben kann.
:-( leider....
hier nochmal ein auszug aus dem letzten posting des grafen für diejenigen die es vergessen haben.... er schreibt auch vom wasserproblem also nichts neues...
Hallo Zusammen,
wir rechnen in den naechsten Tagen mit der Veroeffentllichung der prefe Studie - wie am Kurs zu sehen ist erwartet der markt excellente news regarding Mine life, production, water problem a.s.o Ein Sprung zu einem neuen all time high bzw. Neueinschaetzung der Analysten von Canaccord, Orion, Sprott sowie Paradigm ist zu erwarten was einen neuen Kaufschub bedeuten wuerde ! Ich persoenlich rechne dann kurzfristig mit einem take over bid - kann mir nicht vorstellen dass ein Interessent noch weitere high grade drilling news von der Jolby Zone sehen moechte - und hier erwarten wir ebenfalls news in kuerze !!
Cheers
Grafdago
der graf hat doch vorige woche geschrieben das es bzgl des wasserproblems eine lösung gibt - und die dann entsprechend mit der studie bekanntgegeben wird. ist wohl nicht schlecht das sich die regierung mit daran beteiligt was die kosten dann in grenzen hält
Wir werden hier noch alle dick belohnt werden...
Alles was zählt ist jetzt Geduld bewahren und die News abwarten...
Grüsse an alle Investierten
MIt Gedult und Disziplien wird Forsys Blu Pearl folgen!
Greetz ZaraP
Nabelschnur hakanl05;? 9,50kanadi dolar heute allerdings einen denkzettel verpassen? gefällt mir mein mein zertifikat pl...! dazu kann ich nur sagen: ... und anmerken FSY 9.420 +0.000 +0.00 291,266 T viel Glück
?ןטקה ךיסנה והמ םשב ,סייטו יאנותע ,יתפרצ רפוס ידי-לע בתכנש רפס אוה ןטקה ךיסנה .ותומ ינפל תחא הנש ,1943 תנשב בתכנ אוה .ירפוזכא-טנס הד ןאוטנא .הטושפ םידלי תיישעמכ רפסה הארנ ,הרואכל .וירפס ןיבמ רכומה אוה הז רפס ,תומולעתו תודיחמ בכרומש בלל עגונו קימעמ רפס השעמל אוה ןטקה ךיסנה .תויטאופ תורופאטמבו היפוסוליפב טשוקמו ,זחמוהו טרסוה םג אוה .יתפרצה רוקמהמ תובר תופשל םגרות רפסה םינומשה תונש עצמאב רדשל גהנ "הניגנ תבית" יאקירמאה םידליה ץורעו .ויתואקתפרהו ותנשוש ,ךיסנה לע תססובמה היזיולט תרדס
Nach einer Durststrecke mit Bashern und immer wieder mal beleidigendem,
ist es gut mal wieder von Leuten mit Niveau und ohne zittrigen Händen zu lesen!
Ich war den Tag über nicht am Rechner, habe aber morgens noch den Beginn der kleinen
Panik einiger Poster hier und im WO-Board mitbekommen! Ich konnte nur mit offenem
Mund und Kopfschütteln lesen, wie einige hier geschmissen haben!
Die Longies werden hier die Gewinner sein!!!