forsys neue Kursrakete ?
Seite 172 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.486.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 562 > |
e mail hotline update von Herrn Frick gestern:
Wer will kann verkaufen!
Der Kurs kann noch auf 5,00 fallen!
Also Leuds! Warten bis die Ängstlichen raus sind und bei Trendwende wieder schön einsammeln!!!
Wahrscheinlich haben wir gleichzeitig geschrieben.
Ist schon lustig das sich manche Leute immer gleich angesprochen fühlen.
Ich würde es an deiner Stelle genau so machen...
Immer schön Gewinne absichern und dann neue Chancen nutzen...
Also bitte nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen.
Gute Geschäfte und ein bisschen Sonnenschein wünsche ich euch heute.
Und wer mit Gewinn verkauft, hat unterm Strich nichts verkehrt gemacht.
Und wer mit Gewinn verkauft, hat unterm Strich nichts verkehrt gemacht.
Zeitpunkt: 09.05.07 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 09.05.07 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung
Und bei Forsys ist man bestimmt nicht verkehrt, aber wenn man mal was mitnehmen kann....:-))
Ende der Durchsage! *g*
Nein, Spass beiseite - das kann Dir keiner sagen... es ist halt doch die hohe Kunst den richtigen Augenblick zu erwischen! Beim Einstieg genauso wie beim Verkauf... nur wer weiß das schon...
bin bei 5,70 Euro ausgestoppt worden.
Na ja wenn man sich den Kursverlauf so anschaut war es auch gut so....
werde mir auf jedenfall wieder um die 5 Euro ein paar Kauforders setzen..
Warum sollte man nervös werden, wenn man bei Forsys schonmal mitgenommen hat? Sicherlich hat Forsys Potential, richtig weiter nach oben zu gehen. Fakt ist doch, dass man erstmal verdient hat. Forsys wird nicht die einzigste Aktie sein, die nach Norden geht. Man muß nur die Alternativen kennen und sie zu bewerten wissen.
Wenn einem das "Spiel" zu Nervenaufreibend ist und man fest überzeugt ist das die jeweilige Aktie nur ein kleines Zwischentief hat, dann sollte man einfach drinbleiben.Reine Nevensache :-))
Wichtig für mich ist, dass ich immer eine Beobachtungsliste mit potentiellen "Raketen" habe, das beruhigt mich ungemein :-))
ist unter dem Kurs, aber nicht sooo stark
mit dem Wissen, dass
-die Fed heute spricht (beibehalten der %, aber man weiss ja nie........)
-alle sowieso "hippelig" sind, siehe Shenzen, HK, heute morgen
-Uran (fats alle )am fallen ist (wie alles andere), ausser der neue U future
-und ominöse (keine Ahnung obe eso ist) Börsenbriefschreiber dass VK Zeichen gegeben haben...ohne Grund..oder mit Kenntniss ?????
anyhow
viel Glück
erstmal danke für die antworten.
ich bin überzeugt vom unternehmen an sich, aber ich muss mich noch selbst von meiner spekulationstauglichkeit überzeugen. das ist was mich hippelig macht. bin wie gesagt erst seit kurzer zeit spekulativ kurzfristig im geschäft...und mein kenntnisse und beobachten eben zeitlich noch relativ dünn. derzeit "forsche" ich so ca. ein - zwei stunden am tag, sammle infos und schau mir foren und empfehlungen. ich denke ich bin auf nem guten weg, aber eine zweite meinung schadet bekanntlich nicht.
vom gefühl her würde ich sagen wir steigen weit höher als vorher. dazu müssen wir aber erstmal steigen. alle warten auf den bericht, und der guru nervt mit aussagen wie wer will kann verkaufen, aber ich würde halten.
er schreibt:
Derzeit bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, einige Werte zu analysieren, denn es wird auf meiner Email-Hotline einiges neues in den nächsten Wochen geben.
also: harren wir der dinge die da kommen.