WKN 524960 - flatex geht an die Börse
Danke dir
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.22 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 15.02.22 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Spam
Schade.....
Wenn es steigt verschwinden dann die einen und umgekehrt.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 16.02.22 11:49
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Ich hatte geschrieben, daß sich Blackrock als Leerverkäufer aus FlatexDegiro am zurückziehen war bzw. seine Position reduziert hatte.
Als Quelle erwähnte ich die Angaben im Bundesanzeiger. Das was ich behauptete kann man ohne weiteres im Bundesanzeiger nachlesen. Wo ist das Problem des Moderators? Oder sollen so Infos nicht ans Tageslicht kommen, da der Moderator eventuell short ist?
Fragen über Fragen......
... sind vor allem durch ihre begründung interessant, diese ist in der tabelle unten aus den angegebenen links zu ersehen, die eine kurzfassung der jeweiligen begründung enthalten (Quelle: https://www.finanzen.net/kursziele/flatexdegiro)
Analyst | Kursziel | Potenzial | Datum |
Berenberg Bank | 39,00 | 125,7% | 12.01.22 |
Warburg Research | 38,00 | 119,9% | 13.01.22 |
Goldman Sachs Group Inc. | 34,00 | 96,8% | 08.02.22 |
Jefferies & Company Inc. | 33,00 | 91,0% | 17.02.22 |
Deutsche Bank AG | 30,00 | 73,6% | 06.01.22 |
Hauck Aufhäuser Lampe | 25,00 | 44,7% | 03.02.22 |
Sobald der Markt sich wieder bisschen beruhigt, zieht flatex auch wesentlich stärker als der Markt hoch.
Schöne Kursziele und interessante Sichtweisen der Analysten.
oder die Leerverkäufer drücken den Kurs auf Teufel komm raus weil diese Leerverkäufer grundsätzlich negativ gegenüber der Aktie eingestellt sind.
oder die Leerverkäufer sind eben diese "Insider" denen eine undichte Stelle bei Flatex inoffiziell bereits mitgeteilt hat, daß die Zahlen enttäsuchen werden.
Die Dummen sind, wie immer, die Kleinanleger. Nichtsdestototz ist diese Aktie inzwischen spottbillig und ich nutze diese Ramschkurse weiterhim, um dazuzukaufen.
Ich kaufe hier bei Kurschwäche immer wieder zu, denn die Aktie ist inzwischen abenteuerlich niedrig bewertet.
kz bleibt 12,xx und das sind keine leerverkäufer Schuld. Nur meine Meinung, und der Markt honoriert es.
Das erste Quartal dürfte jetzt schon extrem gut gelaufen sein.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.22 09:43
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 22.02.22 09:43
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe