WKN 524960 - flatex geht an die Börse
Das Kleinanleger aber immer wenn ihnen der Begriff und das Wesen des Marktes zu abstrakt sind, die "bösen Leerverkäufer" als Hauptursache beschwören, dazu stehe ich auf jeden Fall. Simple Menschen suchen gerne simple Erklärungen.
Übrigens wenn man von seinen eigenen Aktien nicht vollends überzeugt ist, dann steigt man halt aus. Warum sollte ich Zeit damit verbringen in anonymen Internetforum schlecht über meine Kapitalanlagen zu schreiben?;)
Entweder ich bin fachlich oder mental zu schwach eigene Überlegungen anzustellen oder ich möchte andere zum Verkaufen bringen da ich short bin....
Nochmal, lieber an die Fakten halten, eigene Analysen machen und dann handeln, anstatt bei ariva umherzutrollen!
Das Fundamentale spricht klar für flatex, ganz einfach.
Ist auch deine Sache. Es wäre nur schön, wenn du Leute die in jeder Investition nicht nur ein „für“ sondern auch ein „wider“ sehen, nicht dumm von der Seite anmachen würdest, weil du hinter allen möglichen Statements, selbst wenn sie gar nichts mit dem betroffenen Wert zu tun haben (!) einen Feind, Doppelaccount oder Leerverkäufer witterst.
Ich schlage vor: Gehe mit der Paranoia zum Arzt, das ist absolut krank.
Ich wünsche gute Besserung und möge dein Wunsch vom GeMetzel unter den Leerverkäufern in Erfüllung gehen!
Zudem bewegt die leerverkäufer keinerlei Kurs wenn sie zurückkaufen, denn sie müssen ja nicht, denn sie sind in der Linie. Wenn man das leerverkaufen verszeht, dann geht das nur wenn sich die Aktie vom höchstand nach oben bewegt. Dann hätte sie sich die Finger verbrannt.
Ps ich bin nicht short habe im bach den schlechten Zahlen verkauft dann wo andere juser diese als gut empfunden haben und Analysten zitiert haben.
Durch die noch höhere Inflation werden Anleger auch zukünftig nicht an Aktien vorbeikommen. Und wer auf Pump zockt, wird Flatex ebenfalls nach oben pushen. Weiterhin kann Flatex zukünftig auch mit Cash Guthaben Geld verdienen.
Hier werden Insiederkäufe zitiert aber die Verkäufe nicht.
Leerverkäufe die hoher sind als 1 % und die jetzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzPlus sind , die Steigerung zum Kurs beim zurückkaufen funktioniert nur wenn sie über 28 Euro steigt. Und dann würde der Verkauf zu diesem Kurs neutral sein, denn sie müssen ja nicht zum deutlichen Höchstkurs die Aktie zurückkaufen. Also bitte.( kleinste 1mal1 im Aktienhandel) sollte man wissen.
Ich empfehle für diese Anleger einen Fond der Aktiv gemanagte wird. Die helfen solche Anleger die sic schwer tun Bilanzen zu bewerten.
Ps: seid doch ehrlich, wer hier zusieht wie seine Gewinne innerhalb von 6 Monaten exxxxrtem verloren geht, sollte nicht mit solche Argumente kommen, einfach hinnehmen wie es ist und sich Gedanken machen ob er sich nicht Professionelle Hilfe sucht.
Ich arbeite mit Stopps und beobachte den Kurs immer vor allem bei Bekanntgabe der Zahlen.
Und die Zahlen waren nach den exorbitanten Anstieg Rückläufig- Kundenwachstum ja aber weniger Gewinn. Und die Zahlen Dec. 13 % weniger Tendenz im Januar wieder steigend. Abwarten wie die nächsten Zahlen werden das sind fakten. N
Außerdem bitte " ich bin nicht Schadenfroh - ich habe die Aktie 3 mal erfolgreich verkauft- kann man im Tread nachlesen- dafür musste ich mit Spott gefallen lassen- aber von Gewinnen ist keiner Arm geworden. Und nicht sein Geld im Werte verharren l- mit den Prinzip Hoffnung, denn in dieser Zeit kann man mit anderer Werten und mit den Gewinnmitnahmen gut Geld verdienen.
Bei welchen Kurs würdet Ihr die Reisleine ziehen. Ehrlich. Die meiste gar nicht nach den Motto:" es ist schon Egal der Kurs muss wieder steigen". " er kann nicht schlimmer werde- aber es kam Schlimmer"
Und hier Leute zu bewegen um eventuell seine Leerverkäufe zum steigen zu bekommen ist lächerlich, zu wenig Volumen glaube ich , wenn doch ! verstehe ich nicht wie man zusieht wie die Aktie mit Ankündigung bei den Zahlen 50% fällt.
Sorry nur meine Meinung und der Markt bestätigt dies.
a : jetzt
b : bei 28
c : oder höher als 28
Bin mal gespannt wie börsenfit unsere Leerverkauf verschörungtheoretiker sind.
Keine Angabe bezeugt das hier keine Ahnung besteht.
Wenn die sich "Delivery Hero" als Beute ausgesucht hätten....aber sie attackieren ein kerngesundes, reales Wachstumsunternehmen.
Mittel-und langfristig werden sie kläglich scheitern.
Meine Botschaft war: "14.30 Uhr CPI Daten, Dax >100 Punkte runter, flatex runter" ggü Deinem "14.30 Uhr Leerverkäufer attackieren kerngesundes, reales Wachstumsunternehmen"...man kann die LVs doch nicht als Begründung für jeden einzelnen Kursdip nehmen.
Der Gesamtmarkt kracht in sich zusammen und das ist wunderbar für FlatexDegiro, da gerade eine Menge Trades getätigt werden. Es findet eine erhöhte Handelsaktivität statt und das ist Wasser auf den Mühlen des FlatexDegiro-Geschäftsmodells.
Anleger, die über schlechte Nerven verfügen, sollten nicht an der Börse investieren.
Hier sollte man die Ruhe bewahren und gegebenenfalls nachkaufen. Zahlen kommen demnächst und hier sind intraday unter Umständen sogar 10% oder mehr Kursplus drin.
Würde mich nicht wundern morgen zu lesen, daß Insider zu diesen Ramschkursen heute gekauft haben.