WKN 524960 - flatex geht an die Börse
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.21 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.08.21 10:42
Kommentar: Beleidigung
Persönlich finde ich, dass das Management operativ alles richtig macht. Dazu kommt, dass sie ebenso wissen, wie sie Kurspflege betreiben sollen.
Bin selber Kunde bei DeGiro und dort kann man die FTK Aktie ohne Gebühren an allen Handelsplätzen handeln. Dies ist auch förderlich für den Kurs. Nun also auch der Split.
All in all zieht das Management an den richtigen Fäden.
Aber würde die für 98 gerne wieder abgeben
Denn wer für 9 Euro Optionen bekommt diese dann verkauft. Ist schon komisch. Zudem waren die Zahlen sehr enttäuschend
glaube fast nicht, dass fin.. in kurzer Zeit 98 hinbekommt eher Richtung unten.
Aber wenn ich so überlege dürfte sie laut aktuellem Kurs morgen bei 22-23€ starten. Bereits bei knapp 25€ hättest du deine 98 wieder.
Neben der erhöhten Liquidität stützt uns der Aktiensplit also auch etwas Psychologisch gesehen.
Meine neuen Aktien welche ich über Xetra halte, wurden noch nicht eingebucht. Dort wurde nur der Kurs bislang angepasst. (Also steht die Position tatsächlich mit -75% gerade da.
Und weil heute der Tag dafür ist und ich mir die Vision 2025 angeschaut habe, werfe ich mal in den Raum das wir bis dorthin den nächsten Split von 100 auf 25 sehen werden ;)
analyst Trion Reid (Privatbank Berenberg) hat Flatexdegiro auf die favoritenliste unter den mittelgroßen europäischen unternehmen gesetzt; er rechnet damit, dass der marktanteil von Flatexdegiro weiter steigt
... dass flatexDEGIRO in den kommenden Jahren sein wahres Potenzial erst noch ausspielen wird. Bewertungstechnisch ist die SDAX-Aktie ohnehin im grünen Bereich. Und mit der am 2. September anstehenden Umsetzung des 1:4-Aktiensplits sollte sich das Handelsvolumen in dem Titel nochmals erhöhen."
https://boersengefluester.de/...adisa-invision-flatexdegiro-funkwerk/
Im Depot bis dato noch ein großes optisches Minus.
Hat flatexDegiro in der Vergangenheit geschäftlich immer gut geholfen, da mehr gehandelt wird.
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.21 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 14.09.21 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Von der operativen Führung resp den angebotenen Produkte von flatex (bei DeGiro mag das anders sein) bin ich als Kunde noch immer überzeugt. Alternativen wie TR sind mir irgendwie suspekt.
Und der Kurs von 29,275 (mal vier) war auch einfach überhitzt. Starke Neukundenzahlen letztes und dieses Jahr hin oder her, aber man konnte doch nicht davon ausgehen, dass es so weiter geht. Ich hielt schon das Ziel für gesponnen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.21 13:31
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 14.09.21 13:31
Kommentar: Spam