WKN 524960 - flatex geht an die Börse
Ich wäre hier das nächste Quartal vorsichtig da bei den nächsten Zahlen mit einem deutlichen Umsatzrückgang zu rechnen ist. Darum wohl so starke Gewinnmitnahmen.
Ich hab immer schlechtes timing, deshalb realisier ich auch bei über hundert keine Gewinne und hoffe auf die Kurse, die von den Investmentbanken aufgerufen werden.
Ich denk, dass es hier haufenweise stopp loss ausgelöst hat, dürfte viel erklären. Und so ein nervöser Absturz kam auch nicht das erste Mal. Siehe Anfang März.
Ich bleib drin. Ich würde auch aufstocken, wenn Flatex nicht schon 5% meines Depots ausmachen würde.
Charttechnisch ist über 110 die Luft natürlich dünne.
Wir sleber hatten lange Zeit Konten bei degiro. Aber wir haben uns von diesem Verbrecher Syndikat getrennt, weil die Rechte der Kunden mit unlauteren Methoden mit den Füssen getretten werden.
Deshalb erstes Ziel c.a 75 € und vorallem diese Überbewertung ist schon gigantisch.
Deshalb ist ja auch Degiro mit Fatex zusammen gegeangen, weil Degiro einen Kundenschwund erlebt hat.
Die Mitarbeiter sind völlig unqualiviziert und jeder erzählt etwas anderes.
Mann muss auch mehrmals genau erklären und anschliessend auf schriftlichen Weg, warum degiro die Recht der Kunden mit Füssen tritt, aber trotzdem wird die Beschwerde nicht ernst genommen, so das einem nur der Rechtsweg und eine Klage erfolg bringt.
Hat Drückerkollonen Methoden und ist absolut unseriös.
Jedoch ist der Kundenschwund dadurch nicht aufgehalten worden. Im Gegenteil, denn die Rechnung ist nicht aufgegangen.
Eher sollten die aufhören den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen!
https://www.boerse.de/nachrichten/GOLDMAN-SACHS-Flatex-buy/32348756