f-h Oni BW & Friends-TTT, Donnerstach 29.04.2004
Seite 22 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 29.04.04 07:57 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 549 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:25 | von: Danielazsnua | Leser gesamt: | 52.911 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | > |
@Katjuscha Ich denke die Entscheidung steht unmittelbar bevor, morgen oder übermorgen, wenn die 3950 nicht hält, steht die 30 auf der Agenda, wenn es da durch geht ist das Ziel 3700 aus jetziger Sicht, wenn zum Beispiel die 3970 hält, ist der Dax selbst zu neuen highs fähig. Wir stehen unmittelbar vor wichtigen Marken
Greetz f-h
Greetz f-h
keine Ahnung kein Gefühl. Alles nur meine Meinung.
beste Grüße scalper
Nix für ungut, aber von Charttechnik habe ich auch genügend Ahnung! Darum gehts aber hier nicht! Ich weiß was passiert, wenn bestimmte Marken brechen, oder Indikatoren Signale senden! Es geht mir um eine Einschätzung ob der Dax die 3930 bricht, wenn der S&P noch 3% runter geht, oder ob er sich mal abkoppeln kann! Ist eine rein individuelle psychologische Einschätzung, die natürlich größtenteils von der Charttechnik abhängt!
Ich bin mir sehr sicher das die amerikanischen Märkte weiter fallen, nur will ich den optimalen Einstieg in einen Dax-Short erwischen! Deswegen frage ich Euch Kurzfristtrader, ob ich gleich morgen früh rein soll oder noch bis Montag oder Dienstag abwarten sollte!
Trotzdem Danke!
katjuscha
@katjuscha: die schiebezone 4000 - 4150/75 haben wir nach unten verlassen. morgen ist freitag und dann we. der morgige tag wird aus meiner sicht sehr wichtig. rechne weiterhin mit steigendem öl-kurs. die unruhen im nahen osten wirken weiterhin belastend. gehe übergeordnet von fallenden kursen aus.
greetz uedewo
Greetz f-h
Das ist wirklich der Tiefstpunkt im Thread! Kann nur besser werden.
@uedewo Übergeordnet gehe ich auch von fallenden Kursen aus, wenn ich mir den Chart betrachte.
Wünsche allen netten Menschen hier eine gute Nacht!
bin seit einiger Zeit stiller Mitesser, ääähhh Mitleser, in eurem Thread. Trotz der hier aufkommenden interbörsianischen Missverständnisse (Kritiken und Co.), lol, möchte ich euch moralischen Beistand leisten. Ach ja, kurz zu mir bin Badener lebe aber in NRW und hoffe auf baldigen sechsstelligen Geldsegen. Werde mich von nun an des öfteren hier melden.
Euer Badener
Greetz f-h
Servus L. hmm...bin gerade am Chart auswerten...
Greetz f-h
Also, wie gesagt melde mich demnächst. Bis denn und euch ne Gute Nacht.
Euer Badener
Greetz f-h