f-h Oni BW & Friends-TTT, Donnerstach 29.04.2004
Seite 17 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 29.04.04 07:57 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 549 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:25 | von: Danielazsnua | Leser gesamt: | 53.329 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 22 > |
*LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL*
füx
Wenn noch Platz ist, würde ich natürlich gerne mitkommen.
Habt Ihr eigentlich schon eine Idee, was man Oni mitbringen könnte?
10ema gerade durchbrochen
Waren braun, 10cm lang und ham ganz schön gequalmt, na die werden ja leicht zu finden sein *gg*
Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph
Meine Meinung, hab aber keine Ahnung, wer ist eigentlich dieser Herr Dow der laufend hinfällt und ab und zu einen st.... hat? *lol*
mfG rübe
der Ihr müßt den ThreadFehler passieren halt mal jedem, aber ist das der Grund sofort auf die Leute zu hauen?
Hi,
was mir so auffällt: einige von Euch handeln Meinungen, aus dem Bauch heraus. Das geht natürlich in den meisten Fällen schief. Warum handelt Ihr keine Signale ? Der Markt hat doch gestern und vorgestern Verkaufssignale gegeben - handelt den Markt, und nicht Eure Meinungen. Dann klappt das auch - naja, zumindest meistens..... Würde mich freuen, wenn die Diskussion etwas mehr in Richtung gehen würde, wann wo ein Signal entsteht, welches Chance-Risiko-Verhältnis dabei besteht und in welchen Schein dann bei entsprechender Signalgenerierung investiert werden sollte.
mfG rübe
Warum sagt Ihr denn nicht, warum ihr jetzt short oder long geht. Dann hätte man Ansatzpunkte zum Diskutieren.
Kritik schön und gut, aber Deine Kritik sehe ich nicht als konstruktiv an, sondern eher destruktiv. Es ist ein leichtes die einzelnen Personen anzugreifen, wenn diese einen Fehler gemacht haben. Aber niemand ist ein Roboter (fehlerfrei) und frei von seiner eigenen Psyche. Außerdem ist es jedem frei gestellt hier zu posten, auch den Inhalt. Niemand MUß hier sein Wissen preisgeben und seine Trades rechtfertigen.
Welchen Anspruch hast Du eigentlich von dem Thread bzw. den Leuten hier?
Warum postet Du Deine Trades eigentlich nicht, bzw. bringst Dein Wissen nicht ein?
Ich kann mich noch erinnern, wie Du anfang Mai geschrieben hast, der Dax (4150) sähe nach EW-Theorie neue Höchststände (er fiel dann auf 3700!). Da hat Dich glaube ich (soweit ich es verfolgt habe) niemand kritisiert.
Heute hatte ich schon geschrieben, daß niemand 100% den Verlauf vorhersagen kann.
Jeder kann hier traden wie er will. Vor Tagen hat z.B. Icemann ein Zerti 2Punkte vor Knock-Out gekauft und dann ca. 10Punkte danach verkauft. Nur weil es gutging wurde er nicht kritisiert?
Persönlich sehe ich hier auch KEINEN, der das Recht hätte, so einen anderen User zu kritisieren.
heute im king-kamehameha Sex and the City Party! Klingt eigentlich ganz gut. Werd da mal auf alle Fälle vorbeischauen... Vielleicht hatt ja auch jemand Lust...
http://www.king-kamehameha.de/menue/index_program.html
@Rübe finde es auch ganz wichtig, wenn nötig auch mal Kritik zu üben! (ich persönlich bin dankbar für jede Kritik wenn sie sachlich ist und der Ton stimmt) Die Frage ist nur in welcher Form man es macht. Wenn Du hier die Leute "wachrütteln" wolltest, dann hast Du das glaub ich geschafft...
Gruss Pate
Wer sich weiterentwickeln möchte muß auch kritikfähig sein.
Nur Beifall ist doch auf die Dauer auch langweilig.
Ich kann auch auf meine Person bezogen Rübes Kritik ein paar mahnende Worte abgewinnen.
Im Kern hat er Recht!
So , macht mich fertig.