f-h Oni BW & Friends-TTT, Donnerstach 29.04.2004
Seite 20 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 29.04.04 07:57 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 549 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:25 | von: Danielazsnua | Leser gesamt: | 52.915 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 > |
SOXX mit Pullback zur entscheidenden 450er Marke und heftig abgeprallt...
45 Minuten können lange dauern...
gratuliere Rübe...endlich jemand der mal etwas auf den Punkt bringt...mich grüßt der große fh ja schon gar nicht mehr, nur weil ich mal nen streit mit stoxxi hatte...lol...
aber was solls...
füx
http://bigcharts.marketwatch.com/markets/
habe noch nie ein derartig brachiales Up/Downvolumen-Verhältnis an der Nasi gesehen...
füx
füx
Naja, ich sags trotzdem nochmal, kann runter gehen bis 3930,3910, dann kommt die technische Gegenreaktion, die aber nicht unbedingt den Abwärtstrend stoppen muss.
Meine Meinung, nun mein Tip für Dax und morgen ;-) TT 3915 SK 3955 Eö 3965
Gruß an alle
wird dann der 1. Kurs morgen 9:00 als berechnung für Restauszahlung genommen?
Was wäre wenn der Dax dann morgen mit über 3980 anfängt? Lebt der Schein dann noch?
Also wenn ich getradet hätte, hätten mich diese leidigen Diskussionen und Pöbeleien sicherlich die Konzentration (zumindest abgelenkt) gekostet...ich werde mir etwas einfallen lassen, mal schauen...
...und Rübe...der angesprochene Herr Salomon...hat den Markt gestern Mittag noch folgendermassen beurteilt (genau wie ich auch, bis dann entscheidende Marken brachen...und "natürlich" kann man an entscheidenden Marken antizyklisch zocken...ich kaufe ungerne zu teuer)
Dax - 13.00 Uhr - 28.04.04
Ein Test der 4.100er Marke, der jedoch ebenso abgeschüttelt wurde wie die bisherigen Anläufe an die 4.150. Auf Grund der übergeordneten Chartsituation sind die positiven Aussichten vorhanden, die aktuelle Seitwärtsbewegung auch mit einem nochmaligen Test der 4.100 dürfte sich aber fortsetzen.
Greetz f-h