f-h Oni BW & Friends-TTT, Donnerstach 29.04.2004
Seite 21 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 29.04.04 07:57 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 549 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:25 | von: Danielazsnua | Leser gesamt: | 52.913 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | | 22 > |
Ihr könnt mir ruhig eine Kiste Bier vorbeischicken. Ohne meine Aktivitäten hätte vieleicht keiner siene Flocken wieder gesehen.
Strategie: Calls sind nun ausgestoppt. Kein Handlungsbedarf.
Mensch oder Zombie? Ein echter Augenschmaus. Bis später Jungs.
@Stiefel Die kenn' ich gar nicht, muß mal drauf achten *g
...so jetzt aber Chappi
Greetz f-h
An alle, eine Hand am Puls und alles Gute
scalper
Der S&P hat heute ein neues Verlaufstief im kurfristigen Downtrend ausgebildet, und ich befürchte das er mindestens die 200er testet! Seht Ihr das ähnlich, und wenn ja, sollte man dann vielleicht schon morgen in einen TurboBear investieren?
Ich bin stark am Überlegen den engsten KO zu nehmen, und den 2 Wochen liegen zu lassen! Vielleicht nicht sofort morgen früh um 8 Uhr aber im Verlaufe des Tages!
Was meint Ihr?
Beschäftigst Dich nur noch mit "Ratten" und witterst überall irgendwelche Fallen die Dir gestellt werden. Was ist an der Kritik traurig? Traurig ist, wie wenig Ahnung Du von politischen Zusammenhängen hast. Die Ölpreisentwicklung hast Du völlig verpennt (heute übrigens abgeprallt!!!), SOX und und und (heute hast Du es dann noch im Opening ergänzt). Dann ständig das Emmigejammer, daß nimmt man zur Kenntniss, macht Witze und nutzt es für sich aus (habe ich Dir auch schon geschrieben.) Um es noch deutlicher zu sagen, ich halte Deine Kompetenz mittlerweile für sehr umstritten. (aber trotzdem ein Dankeschön, ich habe anfangs von Dir profitiert, später vielleicht auch du von mir.) Du bist liebenswert und sympatisch, aber fachlich scheinbar ein Blender. Die Analysen von Ralle laufen Dir schon längst den Rang ab. Aber das ist eh bekannt, es spricht nur niemand aus. Dein Opening erinnert ja eh an ein Bildzeitungshoroskop, es passt immer, egal wie es läuft. Immer den Weg des geringsten Widerstands.
PS. Keine Angst, Du mußt Dir nichts überlegen. Ich bin eh weg.
mfG rübe
gute N8
beste Grüße scalper
http://www.nerdsfromhell.com/kaflop.htm
@Katjuscha Schaue Dir bitte mal den längerfristigen Chart im Opening an...wenn Du dann querdenkst, siehst Du links einen downer bis ca. 3950/55, wenn die morgen fallen sollte ist die letzte Rettung die 3930...sonst ist es wahrscheinlich, daß wir auf Sicht gen 37xx laufen
Greetz f-h
...auch noch fett verzockt! :-(
will mich nur kurz melden und hiermit kopfschüttelnd feststellen, daß die ganze Welt wohl verrückt geworden ist! Wie soll etwas besser werden auf der Welt, (Wirtschaft, Politik, Gesellschaft.......Irak, Gesundheit, Arbeitslosigkeit, Elend usw.), wenn nicht mal Freunde und Bekannte so einen TTT im positiven Bereich halten können!
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Egal wie es kommt, FH mach bitte weiter! Ich weiß es zu schätzten!
Grüße
Tango (muss schon wieder weiter...:-((
Ich will mit dem Schein nämlich nicht traden, sondern ihn als Absicherung für mein Aktiendepot verwenden! Deshalb interessiert mich, ob Ihr erwartet, das beispielsweise ein Turbo Bear bei 4100 im Mai ausgeknockt wird, oder nicht!
Grüße