emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 312 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.003.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 662 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 647 > |
Muß ja irgendwie Interesant für diesen Aktienspezialist sein.
Aber jeden seine Meinung!
@ Atze erliche antwort, damit habe ich mich nicht beschäftigt, finde Finanzdienstleister ein viel spannenderes Spekulationsobjekt, aber das ist ja meine Meinung . hhaaaahahahahhahahahhahahahahaahahahahah okb was bist du für ne lachnummer. Stimmt auf meiner Dachterasse mit meerblick ist es schon ganz schön heiß.... Und nur weil du mehr schreibst heißt das nciht dass du recht hast. So genug soziales für heute getan, ich klinke mich jetzt wieder aus.
Wenn du dich sozial engagieren möchtest, kann ich dir da geeignete Kontakte vermittleln, gleich hier unten in der Bank schläft immer ein Obdachloser auf schönem Marmor neben dem Geldautomaten, manchmal wird er vom Wachdienst verjagt, wenn du ihm ein Zelt kaufen möchtest, ich geb dir seine email.
TSchüss
mach dich nicht grösser als du bist, die spinner kenne ich zur genüge die erzählen wasse alles haben. dabei holen sie sich ihr abendbrot aus der mülltonne. das hat mir das leben gelernt. du spinner. dachterasse, das ich nicht lache, dabei in der wüste mit einen kaputten sonnenschirm und vom eiswürfel träumen. na so was kommt genau richtig hier.
Aber vielleicht kommt dann nächste Woche mal ne positive Überraschung nicht von dem Newsflow, sondern einfach mal vom Kurs!
Und dann haben alle Beteiligten Recht und das wäre schön!
siehste, du lachst heute mal und wir hier die ganze woche., wenn die arbeit getan ist.
hörst dich schon viel vernünftiger an. wenn du zu viel geld hast kannst du dich gerne für unser soziales projekt angagieren. oder biste bloss ein wüstenfuchs !!!!!!!!!!!!!! link kannste gerne haben. so, nun aber waffenstillstand und nehm dir mehr zeit beim nächsten schreiben. ok.
ist naturlich keine garantie, aber vom setup könnte das eine lange kerze geben nächste woche
dass Interesse steigt immer weiter.
Aber alles wird gut......
für dich ist sie zu hoch, jetzt mal ehrlich, nehm dir das "we", soll sowieso kein gutes wetter werden und les dir mal alles durch. kannst ja die angriffs und verteidigungswaffen weglassen. o.k.
vor allen die stimmrechte, das sind keine spekulationen sondern fakten. bild dir einfach deine meinung.
hier will dir keiner was böses und sein standpunkt sollte man im leben immer vertreten aber eins ist klar, fakten, stimmrechtsmeldungen, die immer höher werden, da musst du zwischen den zeilen lesen. beste Beispiel """ Tria """".
bild dir deine meinung, wir werden unsere zeche immer bezahlen !!!! das liegt eigentlich klar auf der hand, nur deuten muss man es. ok.
beste grüsse und ein schönes we, okb.