emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 313 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.003.769 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 744 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 311 | 312 | | 314 | 315 | ... 647 > |
Auf jeden Fall ist eines absolut sicher!!!!! Diese lächerliche Woche geht bald zu Ende!
Der Überraschungseffekt in der Vorosterwoche sollte auf der positiven Seite sein. Aber nach den letzten Tagen muss das wohl erst einmal nachhaltig in Zahlen bewiesen werden.
Alle Prognosen haben bisher kein TÜV Siegel erhalten können!!!
Für sachliche Analysten eine grausame Woche!! :-)
Frage: Was sagt uns das?...............Wer kann mir die Frage beantworten!
Sonst wird er sich aber mächtig in nächster Zeit ärgern.
donacie hats angekratzt. was ist denn da grausam dran. verstehe dich nicht. wir sind im isowert, we, anfänger lassen nichts übers we im depot. selbst ich war zum anfang so blöd weil man immer denkt, es kommt noch schlimmer. das volumina ist grenzenlos gut, dax war heute ganz stark, über den rest will ich gar nicht reden. geduld, geduld.
wir reden hier nicht von sichere werte wie fres.medi. usw. schwankungen gehören nun mal zu jedem geschäft. nochmals der weg ist das ziel.
geht nicht nur steil, steil, am steilsten nur nach oben. bissel geduld brauchste schon. glaube auch, dass dieser zweckpessimismus, nicht so gut kommt. da sitzen noch andere auf der bühne.
mein quatsch ist bestimmt auch nicht immer dienlich, da bin ich ehrlich. hab aber gelernt mit isowerten umzugehen und habe noch alle fingernägel dran. für mich war das ok diese woche, geht doch weiter.
ein schönes we wünscht dir, okb.
Zeitpunkt: 30.03.12 22:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Also sei auch mal selbstkritisch!
Schönes WE und schönen Urlaub!!!
das ist ok. das ist hier keine einbahnstrasse. find aber dein standpunkt echt ok. wäre ja schlimm, wenn wir immer alle gleicher meinung wären. gruss
und hier wird geheult ohne Ende...
Wieso? Kühne sammelt und verkauft nicht, das sagt die News oder besser: ist meine Interpretation.
Flagge bildet sich im Daily, der Weekly macht vielleicht nächste Woche ein MatHoldPattern und der Monthly, der MonatsChart hat diesen Monat ganze Arbeit geleistet: Ist über em mBB, getestet, über dem 10er also im kurzfristigen Aufwärtstrend (im monthly ;)
Diesen Monat wurden wichtige Widerstände genommen und da si danach Unterstützung sind ausführlich getestet. Ob die Tests abgeschlossen sind? Wer weiss schon was die Zukunft bringt.
Im Moment ist es eine Seitwärtsrange von 23-45 cent das ist natürlich ganz schön viel Spielraum. Aber GANZ deutich ist, dass die Kaufvolumina den ganzen Monat immer höher waren als die VK Volumen.
Es ist eine Frage der Geduld.
Und dann ist die Heulerei wieder gross - mit Pipitränen: ach hätt ich mal.
Meine Meinung. Macht was ihr wollt.
Schönes Wochenende
schau es dir im weekly an, viele Kauf und verhältnismässig wenig Verkauf
und im Daily - genauso.
:D