emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 314 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.003.770 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 745 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 | | 315 | 316 | ... 647 > |
Umgekehrt passiert das stellenweise aber auch im Ask,da gibt er einfach ein 10tel unter dem Ask ab..................Das ist eine typische Vorgehensweise um einen Kurs auf Niveau zu halten bzw.nicht davon rennen zu lassen.
Fazit: Also hier hat immer noch der MM die Hosen an und allein er wird bestimmen wann es
hier weiter geht und auch so die Kurzfristtrader irgend wann eliminiert haben und erst
dann wird es los gehen.
Wie denkt ihr darüber? Eure Meinungen sind gefragt.
Wie sind eure Meinungen darüber?
Sieht nicht schlecht aus für den Osterhasen. Am Montag könnten schon die Weichen für den Run gestellt werden!!!
Das wäre natürlich Super,was mich nur beunruhigt,dass nach einem Ausbruch nach oben,sofort wieder geschmissen wird,und wir immer noch auf der Stelle treten. Schönes WE.
Und was bei EMQ wirklich genial ist, man kann sich eigentlich auf die Charttechnik verlassen. So etwas habe ich bei einem Inso-Wert, glaube ich, noch nie gesehen. Deshalb muss hier mehr dahinter stecken, was der Newsflow bestätigt!
Alles in allem eine Situation, die ich nur aus den früheren Mantelverwertungen bei Arques, BK Grundbesitz, Feedback usw. her kenne und die liegen schon ein paar Jahre zurück.
Darum ist es umso spannender hier von Anfang an dabei zu sein. Nach meiner Meinung sehen wir hier auch mit ziemlicher Sicherheit den EURO und das vielleicht schneller als man denkt! Wer weiss?!
Und sehr wichtig ist, dass immer noch relativ Wenige an die Story rund um Kühne und Co. glauben. Diese Tatsache ist der Garant für einen gesunden, nachhaltigen Anstieg!!