emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 310 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.003.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 587 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 308 | 309 | | 311 | 312 | ... 647 > |
willst du mich wirklich ärgern, wer nicht lesen und rechnen kann sollte wenigstens ganz leise sein. hat dich mutti beim pippi machen auf der autobahn vergessen ??? nun aber schnell hinterher bovor der böse schwarze mann mit den lakritzstangen kommt.
schluss jetzt.
Und hier schrieb auch ein User, dass in der nächsten Woche Meldungen kommen könnten, dass
Kühne verkauft hat.
Aber eine Pflichtmeldung bei einem Mantel? Das ist schon sehr merkwürdig.
mach mich nicht kirre. es ist eine AG, also meldepflichtig !!! ok. wo haben die dich denn freigelassen!!!! geh wieder in dein käfig der wärter oder die zaungäste schmeissen gleich mit bananen. lass ma nicht mein sportdress anziehen.
gääääähhhn
frag mal pappi warum der den kondom, das stück was zu lang ist, abgeschnitten hat ??? der hätte uns ne menge ersparrt. LooooL. okb.
Denn so gibt es nämlich HIER bei der Quh die Möglichkeit, dass es sehr sehr eng wird, was das Angebot betrifft, WENN nämlich jemand einsammelt (siehe News). Da aber kein Emmi hier Aktien leiht, weder in echt, NOCH naked, KANN das überhaupt erst so ENG auf dem Markt werden, dass, und darauf bezieht sich hier die Spekulation, wie bei jeder Mantelspekulation, der Kurs aufgrund KRASSER Missverhältnisse von Angebot und Nachfrage - in die Höhe SCHIESST.
Danke für das Gespräch.
das genau sind die spielregeln. lese heute beim guten weizen bitte alles nochmals genau ab gestern 15.00 uhr . ich fahre mit ruhigen gewissen am sonntag in meinen wohlverd. urlaub. du wirst es erleben, dass du über beide ohren la..en kannst. kannst de glauben.anlauf und mit schwung, ausdauer und optimismus. lol okb.