Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 83 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.666.547 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.651 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 377 > |
Interessanter Bericht eines unbekannten Insiders: http://www.goldseiten.de/artikel/...lation-der-Edelmetallpreise-.html
"Außerdem geht der vermutliche Mitarbeiter auf die gezielte Manipulation der Edelmetallpreise durch JP Morgan und andere Banken ein. Zusammen mit vier weiteren Instituten soll JP Morgan für den kürzlichen Preisabfall von Gold um etwa 100 USD verantwortlich sein. Zusätzlich besitzt die Investmentbank nach seinen Angaben mehr als 25% aller Silber-Future-Shorts mit kurzer Laufzeit, was weit mehr ist als für Spekulationen oder Absicherung nötig wäre und gegen die Richtlinien CFTC (Commodity Futures Trading Commission) verstößt. Diese Information konnte auch durch eine andere Quelle bestätigt werden."
Mein Kommentar: Drecksbande damische, aber der Bumerang wird wohl an seinen Adressaten zurückkommen...
Betr. Kanada Umsätze: Sehr dürftig, aber wenn jemand einsteigen will hat er gleich mal 1,4 Mio Aktien bis 0,265$...
Bin überzeugt, dass wir mit nur einer oder zwei guten Nachricht die wichtigen Kursmarken von CAD 0.285 / EUR 0.21 überspringen könnten.
wir wissen ja was für ein Potential unser Schätzchen hat.
Dann dauert`s halt noch ein paar Monate länger...
Man muß aber fairerweise dazu sagen das Depot gehört mir und meiner Freundin. Geld kommt also von 2 Personen.
Aber bei einer solchen Stückzahl finde ich es schon komisch, wenn man bedenkt, das 1 Cent mehr quasi ein Netto Monatsgehalt ausmacht. Wollen wir hoffen das einige "Monate" dabei rausspringen...und noch Geld für unsere Party ;-)
soll den Tag aber nicht vor dem Abend loben, hoffen wir mal das Beste für uns alle...
will endlich mal paar gescheite News wieder hören! :)
Stand erfolgreich aufgebaut, der Kaffee ist in ausreichender Menge vorhanden. Die Hostessen machen Ihren Job. Einige Gespräche mit potenziellen Investoren geführt. Die Werbegeschenke und Gummibärchen werden lt. Anweisung vom CEO verteilt. Und jeden Abend um 20:00 Uhr kommt der Hausmeister und schaltet in der Halle das Licht aus. Um 21:00 Uhr kommt der Sicherheitsdienst und sperrt ab........
War jetzt natürlich nicht ernst gemeint......
Aber was für News von der Messe wollt Ihr denn jetzt schon hören?
Schönen Tag noch!
macht mir ein wenig Sorgen. Ich weiß eben nicht, wie der Markt dann die Aktien bewertet ,..sollte Gold in Richtung unter 1500,- Dollar gehen. Klar,..Majestic würde dann immer noch viel Geld verdienen aber die Psychologie der Händler..was ist mit den..? Das könnte zumindest ein biserl die Leichtigkeit eines sich anbahnenden Höhnenfluges seitens Majestic bremsen.
Langfristig,..ich glaube das ist ja wohl klar..muss Gold weiter steigen, denn der nächste Schuldenkrisengipfel kommt bestimmt...!
Es gibt aber wohl momentan Leute welche nicht wollen, dass das Gold weiter steigt...siehe den 100,- Dollar Crash..an einem Tag..! Da ist für mich was im Busche,..da wird.. denke ich am Preis "rumgeschraubt "..
Ein Vorteil hätte ein für 2012 schlechtes Goldjahr,..denn in einigen Monaten könnte ich weitere Anteile an meiner Goldmine Namens Majestic kaufen und da ich ja auch Zeit habe..könnte ich als Bulle mit einem Bärenjahr gut leben..!
Sollte der Goldpreis tatsächlich weiter Richtung Süden laufen werden sich m.M. nach die Minenaktien davon auch nicht befreien können..leider..! :-( ( könnten aber gute Nachkaufmöglichkeiten sein.)
@ Fred,..Danke für die Antwort bzgl. Anteile 30 %..!
nach dann wollen wir mal das beste hoffen....:-)
LG vom Bullen
Kann mir aber gut vorstellen, dass bei diesen tiefen Kursen schon bald weitere Käufer angelockt werden
Warten wir mal die Messe ab!