Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 80 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.666.389 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.493 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 377 > |
- Den Mutigen gehört die Welt
- Jetzt werden Helden geboren
- No risk no fun
wer braucht sonst noch eine Aufmunterung um zu kaufen :-)
1. Schade das ich nichts mehr zum Nachlegen habe.
2. Als wir letztes Jahr schon mal bei 0,285 CAD standen, hatten wir einen Goldpreis von unter 1500,- Dollar. ( ca. 1400,- Dollar )
3. Heute fallen glaube ich alle Goldminen.
4. Grundsätzlich ist immer noch alles super mit Majestic,..auch der Chart..!
5. Nächste Woche fangen die Messen an. :-)
6. Die Luft nach unten wird für den Goldkurs immer dünner und bald sollte es auch wieder nach oben gehen.
7. Fundamental und auch Schuldenkrisen Fakten sollten weiterhin für goldige Zeiten sprechen.
8. Ich glaube mir würden jetzt noch zahlreiche Gründe einfallen ein Majestic Fan zu bleiben..! :-)
9. Das ist für mich das einzige..
10. ...was mich ein wenig ärgert, dass ich gerne am Freitag Abend die 0,28,5 CAD gesehen hätte. .-(
die Zeiten sind und bleiben weiterhin Majestätisch,...gelle...!
LG vom Majestic Bullen
Wir sind schon wieder bei 0,24$ = 0,186€. Noch 10 Minuten Handel, mal schauen wie hoch sie den kurs ziehen wollen.
@Italy: Vergiß die 0,15€. Da hättest du früher einsteigen müssen. In deiner Watchlist hast du sicher Minen und Explorer gemixt. Manche Minen sind nat. auch gestiegen, Die ungehedgten Goldminen sind aber in der Mehrzahl gesunken. Übrigens: Rye Patch auch mit über 5% im minus.
Wie gesagt, um Majestic mache ich mir keine Sorgen, das Frühjahr wird sehr gut laufen...Grüße Fred
Da waren Weicheier mit kleinen Gewinnmitnahmen am Werk.
Canada Schlusskurs 0,245. Wo ist das Problem???
Heut machen wir sehr wahrscheinlich zwischen 0,18 -0185 auf. Alles OKAY !
Zumindest für mich!
@italymaster: Zu 0,15 . Du kennst ja den Satz mit X ?
Seh ich genauso (und es waren nicht nur Goldproduzenten die gefallen sind), auch meine anderen Rohstoffwerte sind gefallen und es besteht kein Grund zur Panik, ist alles noch im Toleranzbereich und würde es nur steil nach oben gehen würde ich mir ebenfalls Sorgen machen, neuer Tag - neues Glück ;-)
Viel tiefer wird es jetzt wohl nicht mehr gehen,..eher höher..bei Gold und bei Majestic..!
Hier ist alles im grünen Bereich..!
LG vom Bullen
bin ich ja mal auf den Start bzw. die ersten Kurse in Kanada gespannt. Mal gut das die schon Sommerzeit haben und daher wir eine Stunde weniger warten müssen.
LG vom Bullen
das ist doch mal eine gute Überraschung heute :-) und die weichen Hände werden sich bestimmt ärgern. Zu Recht.
Das Volumen heute ist ja auch ok, aber ohne Signal aus CAN ist die 0,20€ Marke einfach nicht zu knacken...Börse ist halt Psychologie.
http://www.wallstreet-online.de/statistik/top-aktien-meistgesucht