Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 84 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.666.620 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.724 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 377 > |
Da sollten heute Abend in Kanada mal schön die alten Kurs-Pfleger wieder ran und das Schneckerli kurz vor Schluss auf 0,24 CAD streicheln.
Jetzt aber mal ran an die Buletten Ihr Pfleger,..der Urlaub ist vorbei..und wir essen zeitig..!
LG vom Bullen
also wenn die tatsächlich in so kurzer zeit soviel Geld verbrand haben müssen sie nun schnell das höhergradige gold finden ansonsten sehen wir vor einer Kursverdopplung eher eine Kapitalerhöhung?
1 Jahr lang war der Kurs bei 0,12!!
Da hat keiner gemeckert.
Wenn das erste Q-Ergebnis mit 30.000 oz kommt, bekommt man die Aktie
nicht mehr unter 1€, egal wie der Goldpreis da steht.
Gier frist Hirn!!!
Beste Grüße!!
halt nicht immer in Richtung Norden gehen, das ist Fakt. Und sobald weitere News kommen kann sich der momentane Kurs wieder ganz schnell ändern. Klar sind wir alle etwas "verunsichert" aber für mich ist Majestic eine sehr gute Investition, an der ich weiterhin festhalte!
Finger auf dem Verkaufsbutton?! Ich definitiv nicht! Man schau sich andere Charts, die von heut auf morgen riesige Verluste einfahren und am nächsten Tag doppelt so viel im Plus sind.
Die Seitwärtsbewegung mit Schwankungen nach Norden und Süden sind für mich ganz normal. Ausserdem sollten wir die Sache nicht von einem Tag abhängig machen.
Noch mal ,...vieleicht letzte Gelegenheit,...hier einen günstigen Schnapper zu machen..!
LG vom Bullen
Leute,aber erstmal hallo an alle,es ist doch nix passiert weiter,Geduld zahlt sich aus,und am ende werden wir alle lachen.Wie der Bulle schreibt man sollte nachkaufen,ich denke ich habe reichlich,und werde mich zurück lehnen,und langsam anfangen zu genießen.Gruß an alle.
ich bin das erstemal hier in diesem wunderbaren Gremium. Chartmäßig betrachtet macht heute abend Majestic den sog. "Ausfallschritt". Wenn das zutrifft, dann ziehen sie wiederum sehr schnell über die 0,23 in Kanada. Dann gings aber recht schnell nach oben. Zu deutsch auch bekannt unter dem ordinären Namen "Bärenfalle". Vielleicht kommen wir ja noch zum Schluß über die 0,23 CAD. Mal sehen, ich bleibe dran....
sehr stressiger tag. habe den finger nochmal stillhalten können und nicht aufn verkausbutton gedrückt. aber war knapp. ^^ aber bei noch so nem tag sind meine shares weg. ^^