Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 60 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.665.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 363 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 377 > |
wenn ich immer das anlagekapital erhöhe - sinken zwar bei steigenden kursen die stückzahlen - aber 15 % auf 2350 sind mehr als auf 2000
vielleicht nochmal so
ich habe 2000 eur zu 0,10 - und der kurs steigt auf 1 eur dann habe ich das geld verzehnfacht
wenn ich aber die staffel gehe und nach 20 % aussteige - einen spread von 3,75% hinnehme kann ich knapp 3,5* das anlagekap vermehren
2000 eur durch 0,10 = 20000 stück - vk zu 1,00 = 20000
2000 eur *20% = .......
SCHEIßE ich bin so DUMM !!!!!!!!! ich hab nen denk/rechenfehler
bei 20.5 Ca-Cent geschlossen. aber immerhin, jetzt heißts, bloß nicht wieder absacken. volumen hammer. nur noch zu viele verkäufer für meinen geschmack, die das ding raushauen.
bin sehr gespannt auf die nächsten tage / wochen. habe ernstahft überlegt, ein SL einzubauen, aber beio dem spread und den schwankungen ist des glaube ich suboptimal.
Ich kann dazu nur folgendes sagen : Wenn Adam Riese noch leben würde und hätte deine Theorie gelesen ,dann wäre er spätestens heute an einem Herzinfarkt gestorben.
Meine Theorie :Jetzt möglichst viele Stücke zum möglichst niedrigsten Preis = später genause viele Stücke zu einem möglichst hohen Preis!
Gute Nacht !
Trade | Wert | Kurs | Aktienanzahl |
1 | 2000 | 0,1 | 20000 |
2 | 2300 | 0,115 | 20000 |
3 | 2645 | 0,13225 | 20000 |
4 | 3041,25 | 0,1521 | 20000 |
5 | 3498,01 | 0,1749 | 20000 |
6 | 4022,72 | 0,2011 | 20000 |
Soweit die Theorie. Wenn du aber bedenkst das du bei jedem Trade Gebühren bezahlst und noch jedes mal der unterschiedliche Geld/Brief Wert dazu kommt lohnt es sich nicht und du zahlst ordentlich drauf...dafür könntest du einmal vernnünftig nachkaufen ;-)
Alles wird gut...einfach unter Lehrgeld abhaken und wenn wir auf der 1€Schallmauerparty einen zusammen trinken lachen wir zusammen da drüber
Verscherbel deine Stücke nicht für ein Trinkgeld! Behalte alles was du davon hast und denk erst ans Verkaufen ,wenn mal 1 Stück so 0,80 - 1,00 bringt. Dann ist doch das richtig lukrativ. Kann doch schon heuer zu Weihnachten sein!
wollte 60 trades zu je 15% gewinn machen und dadurch millionär werden - aber ich glaub an meiner idee muss ich noch ein wenig arbeiten :)
...Jungs, wir müssen uns unbedingt Ende des Jahres (wenn wir alle Millionaires sind) treffen - euch möchte ich mal in echt erleben!!!
Bis dahin Däumchen drücken, nachkaufen (mit frischem Geld!!, ich werde meine TsingTao opfern)
L.G.!
hijo
im stockwatchforum wird auf einen NASDAQ-Link verwieswen mit paar zeilen zu Majestic:
http://community.nasdaq.com/News/2012-03/...-down.aspx?storyid=125057
im Trend-Kommentar.:
" Der kurz,-mittel-und langfristige Trend ist aufwärts gerichtet. Die Aktie zeigt eine deutliche Stärke." Kaufen bei 0,22 CAD...!
...auf einen weiteren tollen Majestic Tag..
LG vom Bullen
Ich gehe davon aus wenn CMR wieder handelt ist das HK Listing bei MJS durch.
Meine Meinung
schöne Grüße
Spead1
mfg
@markusmalerei: Nein, da wurde nichts verschoben. Ein/mehrere Fond(s) von Royal Bank of Canada ist im "Kaufmodus", und das wird erfahrungsgemäß längere Zeit andauern, da die sich mit ein paar Millionen Aktien nicht zufriedengeben. Mit 20500 Aktien hat RBC kurz vor Börsenschluß den Kurs um 5% gedrückt, um heute wieder dick auf Einkaufstour zu gehen. Gestern haben sie in einem Rutsch über 1 Million Aktien in einem Trade gekauft, das sind locker so mal 200000$ auf einen Schlag. Es wird so sein, daß es immer weniger Zittrige geben wird, die verkaufen, d.h. das Ask wird immer mehr austrocknen. Heute wird es wieder spannend sein, wieviel verkauft wird. Es wird aber nicht so sein, daß die RBC um jeden Preis kauft. Die wollen einen gesunden Anstieg, da bin ich mir sicher. Sollten nat. noch andere Fonds/Investoren da akkumulieren wollen, kanns nat. auch schneller gehen. Fakt ist: Majestic wird endlich immer bekannter in der Investorengemeinde, sie sind immer noch eine der unterbewertetsten Aktien weltweit. Da ist noch eine Menge Luft nach oben, auch ohne HKEX Listing. Aber das wird dann der Turbo. Die, die jetzt einsteigen, wissen das natürlich :-)
@july: Kommt da noch ein Bericht von Börsennews.de, oder wars das?
Grüße Fred
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=MJS®ion=C
ich denke die haben mehrere Auftraggeber. Im Vergleich zu noch vor ein paar Wochen ein irres Volumen :)
gruss
mh
Also wenn sich Fonds nicht mit ein paar Millionen Aktien zufrieden geben, würde mich mal interessieren, wieviele Aktien überhaupt im free float sind. Ich meine mich zu erinnern, dass wir das Thema schon mal hier oder im Vorgängerthread hatten, aber wir können´s ja mal auffrischen.
Darf man fragen, wieso heute (die letzten Tage) alle Rohstoffshares eben auch Gold derartig runtergeprügelt werden? Hört morgen die Erde auf, sich zu drehen? Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt??? Herrschaftzeiten... Alles wieder denkbar ungünstig und für die Nerven gar nicht gut.
Grüße, hijo
wenn es zu einem Angriff auf den Iran kommt? Abgesehen davon ist der Ausgang nicht zu kalkulieren. Ich gehe aber fest davon aus, dass in den nächsten Monaten der Angriff tatsächlich stattfinden wird.
Also, die Aktien werden m. M. nach dann tlw. stark fallen (die Ölaktien werden steigen), aber wie wird Gold; bzw. werden die Goldaktien reagieren?
Gruß
Garfield