Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 62 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.665.282 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 377 > |
comdirect hat jetzt auch die Bewertung vom Emerging Markets Investor in den Informer Bereich aufgenommen. Ein möglicher Kurszuwachs von 500-1000 % als Chance hört sich doch schon mal gut an!
Das Goldumfeld ist momentan relativ schlecht,..bei ca. 1675,- Dollar liegt die 200 Tage Linie. Aaaaaaaaaaaaaaaaber unserem Schneckerl ist das egal..!
Bei Majestic Gold ist noch reichlich Dampf im Kessel..!
LG vom Bullen
als ob es nicht mehr allzuviele schwache Hände gibt. Gut für den Kurs, ergo gut gür uns!
zum Thema Gold: mit welchem Goldreis rechnet Wardrop nochmal ;))))))) ALLES GUT!
schöne Grüße
und einen schönen majestic gold Tag
spead1
Dann hat Majestic jetzt die nächste Phase der Evolution erreicht.
Vom Schneckerl zur Rakete in wenigen Tagen. Da sollten sehr gute Gene vorhanden sein..
LG vom Bullen
mfg
hier sieht man die resistaance points:
http://www.barchart.com/quotes/stocks/MJS.VN
natürlic "strong buy" (siehe link)
ja,.. da lag was von 2010. Ich hab das jetzt eben nur mal kurz gesichtet..aber das lag ein was..! Bei ca. 0,195 Euro Cent hätten wir sogar den alten übergeordneten Aufwärtstrend erreicht welcher nach oben bis ca. 0,35-0,38 Euro Cent gehen sollte. Das sollte auch möglich sein..!
Das würde vom Chartbild auch passen, denn in CAD ( die nächsten Widerstände) waren wir im Oktober 2007 bei 0,46, April 2007 bei 0,56, Mai 2004 bei 0,65, Februar 2005 bei 1,-, und dann das ATH von November 2003 mit leckeren 1,50 CAD..!
eben mal schnell überflogen und daher ohne Gewähr und Flinte..:-)
LG vom Bullen
gruss
mh
Für Majestic gilt diese Börsenweisheit im Besonderen: "Zuerst kommen die Schmerzen, dann das Geld" :-) Was haben wir zusammen letztes Jahr mit Majestic gelitten, waren gefrustet, waren mit der nicht vorhandenen Öffentlichkeitsarbeit 100% nicht einverstanden, haben dies über verschiedene Kanäle dem Management mehr als deutlich gemacht, und jetzt beginnen (!) wir die schwer verdiente Ernte einzufahren, und dies ist erst der Anfang. Weitere Börsenbriefe werden wahrscheinlich schnell auf den fahrenden ICE-Express aufspringen wollen, in Nordamerika wird der TV-Spot demnächst mehrere male auf verschiedenen Kanälen gezeigt.
Der neue IR Mann Jamie feuert aus allen Rohren. Da werden wir noch viel Freude haben, glaubts mir !
Meine 3 Milestones, die ich zusammen mit Majestic erleben will, kommen immer näher:
- HKEX Listing
- volle Minenlizenz
- Meldung über Vollproduktion und/oder 10000 Unzen/Monat Goldproduktion
Ich selbst hab nach Ausflug zu Rye Patch (1000 Euro Verlust = Peanuts gegen den Gewinn, den ich bisher bei Majestic zu Buche stehen habe) rechtzeitig wieder all mein freies Geld in Majestic gesteckt, und da bleibt es auch bis mind. die 3 Milestones realisiert sind...
Ich frag mich nur, wo unsere Motzer/Basher geblieben sind? Dear, azorre etc.pp. Komisch. Irgendwas zu motzen gibts doch immer. Ein bißchen Einsatz bitte meine Herren:-)!
Grüße Fred
@majestichold: gehe mal davon aus, Du meinst 0,235$
Ja, die Versuchung ist SEHR groß, vor allem, wenn einem eine fast fünfstellige grüne Zahl entgegnblinkt! Ich komm kaum noch zum arbeiten :) !