Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 64 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.665.494 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 598 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 377 > |
mind. 0,30 CAD..! Das sollte in den noch verbleibenden 17 Börsentagen zu schaffen sein..!
Wer bietet mehr ..:-) ..oder weniger..:-(....?!
LG vom Bullen
P.S.: ..und nicht wieder meckern..ich brauch das jetzt..!
- hk listing steht aus
- bericht steht aus (aufgrund der umlage sollte dies ja ende märz kommen)
- die vollgenehmigung steht doch auch noch aus?! / umweltstudie
ich habe zumindest die angst/befürchtung, dass der kurs lediglich durch ne gute story gepushed wird - zumindest aktuell gesehen - anders lässt es sich doch aktuell nicht wirklich erklären.
korrigiert mich wenn ich falsch liege oder meine ansicht zu pessimistisch ist.
da sind wir ja einer Meinung...0.30 CAN $ = 0,23 €
Trotzdem bin ich mit heute sehr zufrieden. Lieber Step by Step als hysterische Rakete!!!
Ich bin natürlich auch schon sehr zufrieden mit den letzten Tagen. So schnell kann das dann manchmal gehen,..man glaubt es kaum. Vor eingen Wochen war Majestic eine kleine graue Maus ( äh..Schneckerl..) Keiner wollte viel dafür bezahlen und dann kommt der Startschuss..!
und dann machts wuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmm...!
LG vom Bullen
Goldpreis ist auch wieder am steigen...
was meint ihr, korrigiert es nochmal?
Diese Aktie ist ja total irrational und abgekoppelt sowohl vom Gesamtmarkt und vom Goldpreis, daher schwer zu antizipieren... ich überlege ob ich erstmal 20% Gewinn einsacke und danach nochmal billig zurückkaufen zu versuche, oder ob ich weiter auf den großen Gewinn warten soll!
SL zur Gewinnabsicherung ist ja bei solchen Titel wie diesem hier wahnsinnig und kann man nicht benutzen...
lg
" noch mal billig zurückkaufen "..?!
das könnte das Problem sein und wäre für mich aktuell bei dieser Dynamik zu gefährlich..!
musste natürlich selber wissen..
LG vom Bullen
Derzeit kann ich die gelobte IR-Arbeit auf Facebook nur noch einsehen wenn ich von Majestic Gold als "Freund" bestätigt werden. Ist dies bei euch auch so?
Ich Frage mich ob die mich wohl kennen ;-) ?
Plus.. kann sich doch erstaunlich in totalen Zahlen auswirken und so kann ich mir jetzt schon ein süffisantes Lächeln nicht verkneifen...
LG vom Bullen
Ich bin momentan auch mit 5 Cent vorne und grinse in den Tag hinein. Auf das es ein sehr breites Grinsen geben sollte.
Allerdings befinden wir uns damit in einem Zockerwert.
Das Volumen läßt hoffen ...
Finger wech!!
Market Capitalisation 145.1 mil
Latest Shares Outstanding 617.3 mil
Earnings pS (EPS) -0.02 $
Dividend pS (DPS) 0.00 ¢
Dividend Yield 0.0 %
Tschau! bis bald-Gruß EU