Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 66 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.665.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 762 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 377 > |
Ich habe bereits im Oktober 2010 aufgrund einer Empfehlung des Hot Stocks Investors mir eine erste, kleine Position mit 20.000 Stück ins Depot reingelegt. Damals haben die auch MG ins Musterdepot aufgenommen. Die wurden aber dann (glaube ich) mit einem Stopp Loss ausgestoppt. Allerdings hatte ich mir schon früher aufgrund der Empfehlung des HSI Aktien gekauft, die teilweise mit einem absoluten Totalverlust endeten; bzw. die Firmen gibt’s jetzt gar nicht mehr.
Dann habe ich das Forum entdeckt und deshalb im Dezember 2010 nochmals nachgekauft, und dann nochmals im Januar 2011 und im August 2011 und Oktober 2011. Hab’s bis auf die Januar 2011 Position eigentlich immer ganz gut erwischt. Mein Durchschnittspreis ist 0,135€ (Break even). Ich habe jetzt insgesamt (gegen alle Börsenweisheiten; eigentlich ein Wahnsinn) 80%!! meines gesamten Kapitals in MG investiert und mein Depot wird Gott sei Dank jetzt jeden Tag grüner. Rückschläge werden kommen, ganz klar. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass wir bis Jahresende mindestens auf 0,5€ stehen werden.
Wer jetzt verkauft, wird sich m. M. nach noch grün und blau ärgern. Die (hoffentlich) guten Nachrichten kommen ja erst noch. Ich spekuliere wie Fred auch drauf, dass das HKEX Listing vielleicht noch vor der Messe kommen könnte, oder evt. dann bei der Asienmesse bekannt gegeben wird. Das wäre ein Mega-Verkaufsargument; das würde auch Sinn machen; bzw. wäre ein idealer Zeitpunkt.
Wenn der Goldpreis stabil bleibt (oder evt. sogar weiter steigt) wird MG noch viel weiter steigen. Hoffentlich bricht der Goldpreis nicht mal dramatisch ein. Das ist meine einzige Sorge zu diesem Invest. Aber das liegt ja nicht an MG.
MEIN FAZIT: WIR WERDEN NOCH VIEL FREUDE AN MG HABEN UND DAS HABEN WIR UNS ALLE AUCH MEHR ALS VERDIENT NACH DEN LANGEN ZERMÜRBENDEN MONATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne Grüße vom verregneten Chiemsee
Garfield
:-) :-) :-)
Natürlich meinte ich "Kaufargument". Aber vor lauter Begeisterung was zur Zeit so abgeht, schleichen sich solche "unbedeutenden" Verwechslungen leicht ein. So, und jetzt können wir nur hoffen, dass sich der augenblickliche Trend so stabilisiert.
Garfield
mehr im Depot! SchÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!
über 400.000 im BID bei 0,201. Kann jemand erkennen, woher, bzw. von wem diese Nachfrage, bzw. die bisherigen Umsätze kommt/kommen?
Was die Entwicklung angeht meine ich, dass wir ja bei sehr niedrigem KGV gestartet sind und noch einiges aufzuholen ist. Daher sind Kurse um 0,5-0,8 € eher eine branchenübliche Bewertung als Übertreibung. Die Bank of Canada ist sicherlich kein Investor der an kurzfristigen Gewinnen interessiert ist, wenn zumal die top news noch ausstehen. Die wollen auch keinem Zug hinterherwinken.
Also selbst wenn die top news raus sind, haben wir noch eine zusätzliche Zündstufe die da heißt: 4 - te Mühle !
Was das bedeutet wird ja wohl dann professionel kommuniziert werden. Zusammen mit Hong Kong sind wir dann eh anderen Dynamiken ausgesetzt. Bedenkt man, dass die Chinesen Wohnungen (ganze Stadtteile) kaufen und von vorneherein wissen dass die noch nicht vermietet werden können, jedoch dies einer Geldentwertung vorziehen.... Na dann erahne ich schon die Lust auf eine Goldinvest.
grüsse
mh
Das Hoch aus der 05. KW 2011 lag bei 0,209 Euro. Wenn es gleich drüber geht wäre das für mich ein neues persönliches All time High..!
Ich fasse es nicht..! :-)
LG vom sehr glücklichen Majestic Bullen
..gleichen gedanken..gleiche Zeit..und wegen 0,001 Cent sollten wir nicht streiten..:-) gelle..!
LG vom Bullen
Leider besitze ich nur poplige 18'500 Stück :'(
hätte "damals" nachkaufen sollen. Aber wer will sich schon über Gewinne beschweren *g*
Am Tag wohlgemerkt! Wenn sie beim jetzigen Kurs 2Cent macht sind das 370.- /Tag!
Rechne mal ! Soviel verdienen sehr viele Bundesbürger nicht!Das ist doch ein leckeres Zubrot zum Verdienst ,besonders dann,wenn man dafür nicht arbeiten muss! Also,sehe das positiv Kumpel!