Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 58 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.665.117 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 377 > |
jetzt sind es schon 4,2 Mio. ! und der Kurs ,wie von Fred beschrieben, nun bei 21 Cent...wann hören die auf?!
verständlich, da würde ich auch mal auscashen
@ stacho
was soll daran besonderes sein, wenn die RBC kauft ?
nicht wenn, sondern wie viel!!! Es ist doch wohl auffällig wenn hier 2-3 Mio mehr gehandelt werden als an normalen Tagen. Und ein Großteil ging/geht nunmal an die RBC.
Findest du das ist eine alltägliche Aktion???
ja stimme dir zu deswegen habe ich oben auch geschrieben: "von der RBC (über die RBC)"
kann ja auch sein das ein reicher Kanadier ne halbe Million $ investieren wollte ;-) das werden wir wohl eh nicht erfahren...
also mein börsenwissen ist ja jetzt nicht das größte - aber ist es nicht eher so, dass fonds (instit kunden) erst ab einer bestimmten marktkapitalisierung investieren dürfen?
@ stacho
nein ich glaube nicht - also ich hab leider keine halbe mio :-) ich wars also nicht
ist, dass in Kanada mittlerweile 4,71 Mill. Stücke gehandelt worden sind und der Briekurs unverändert ( comdirect) bei 0,21 bei auch unveränderter Aktienzahl von 999.000 steht. Füllt da einer immer wieder auf bis dann immer 999.000 steht. Hab so was noch nicht gesehen..oder es liegt ein Fehler vor. Die Briefstücke müssen sich doch mal verändern...
LG vom Bullen
gerade auch gesehen,..sehen wir heute noch die 0,22 CAD. Was für ein Tag..! :-)
So macht Börse doch wohl Spass..oder..?!
LG vom Bullen
21,5 Cent und das Ask trocknet aus mit 33 k... das ist ja mal schön. aber was hat das hohe volumen ausgelöst? durch die messe die grad läuft? die berichterstattung im hot stock investor sollte ja mehr in D für volumen sorgen, oder?...
sehr interessant.
das Hongkong der Grund ist. Das Listing könnte in Kürze verkündet werden. Das wäre doch wohl was,..oder..?!
LG vom Bullen