Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 57 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.665.092 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 377 > |
war nicht die Absicht meine Werte zu pushen, die laufen auch so ganz gut, wollt nur meine
Richtung zeigen, habe noch genügend Werte im Depot mit denen ich im Minus bin.
Jeder ist seines Glückes Schmid.
Jetzt geht's los!! Endlich hat das Schweigen ein Ende !
Bin selbst gespannt welche Kontakte und welches Feedback MJS auf der Messe knüpfen kann.
vieleicht wissen wir Mittwochs schon mehr.Momentan sickert nichts durch.
schöne Grüße
spead1
gruss
mh
Sieht gut aus.
schöne Grüße
spead1
also wenn das so weitergeht werden die bis jetzt höchsten Umsätze von 3,88 Mio (27.2.2012) geknackt. Jetzt sind es schon 3,5 Mio!!! Die kommen ja nicht aus dem nichts, denke das Fred da recht hat und gehe noch weiter und denke das wir in den nächsten Tagen/ 1-3 Wochen noch positive News hören werden. Sonst würde die RBC (bzw über die RBC) ja nicht Millionen Aktien kaufen.
Ich bin fest davon überzeugt das wir noch sehr viel Spaß in nächster Zeit haben...
3,91 Mill in Kanada.!
im Brief steht die 0,21 CAD wie eine Wand..! Das wird noch eine heiße Woche und ganz heiße Monate und Jahre...!
LG vom Bullen
Das ist ja schön und gut und freut mich ja auch, dass der Kurs nicht wieder einbricht. Aber wieso gibts es bei einer derartigen Nachfrage einen Verkäufer auf gleichbleibendem Kurs, so dass dieser nicht steigt? Das soll kein Gemotze sein, ich würd es nur gerne verstehen... Das der Kurs über kurz oder lang weiter steigt, davon gehe ich asl investierter ja aus. Aber wie kommt man bei derartiger Faktelage auf die Idee, Mio. Aktien zu verkaufen?