Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 55 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.664.996 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 377 > |
schlägt gleich wieder zu. Ich hoffe nicht auf 0,139 zu Null..Stücke..! Brief in Frankfurt wieder 0,15..!
LG vom Bullen
Neue Vicarage Studie:http://www.vicaragecapital.com/reports/2012/mar/MJS.pdf
Na jetzt jagt aber eine News die andere, Q1 fehlt noch, Update Investor Fact Sheet kommt auch...Alles bestens....:-) Kanada wacht langsam auf, + 5% Grüße Fred.
Gefallen tut mir das wirklich nicht; aber man kann sich ja seine Mitaktionäre nicht aussuchen.
Beim Kurs von ca. 0,24 CAD würde Majestic wieder den langfristigen Trendkanal von 2010 erreicht haben. Sie wären dann wieder über der unteren Begrenzungslinie im Kanal..!
übrig bleiben würde dann nur noch die monatelange schlechte Laune Delle...:-)
LG vom Bullen
Sollte keine Belehrung sondern nur ein Hinweis sein!
Danke an Fred für das schnelle Einstellen der HSI Infos.
Der Fehler kam direkt aus Frankfurt: http://www.boerse-frankfurt.de/en/equities/...+gold+corp+CA5609121077. Ob nun 6% oder 12% Gewinn bisher heute, ist mir aber sowas von...:-) Kanada sollte heute so kurz vor der PDAC in Torronto auch gut laufen...Grüße Fred
Ich rechne eh immer auf Basis des gemittelten Einstandskurses :)
Und die ersten Hot Stocker verkaufen schon wieder :) (reine Mutmassung!)
Aber was ist mit Q1?
Grüße
Scoop
gruss
mh
" Dear " kann man aber auch gar nichts recht machen. Der Hot Stock Investor ist für Dich nur ein pusher Blatt und durch Ihre Empfehlungen würden Deiner Meinung nach nur Lemminge ins Boot gespült werden.
Bei der Vicarage- Studie bist Du dann wieder am Motzen ( unser Motzi..:-) ) weil die ja noch nicht mal eine Empfehlung aussprechen.
alles sehr merkwürdig...
LG vom Bullen