Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 231 von 375
Neuester Beitrag: 01.10.24 19:15
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.357
Neuester Beitrag:01.10.24 19:15von: latino11Leser gesamt:2.558.485
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.171
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... 375  >  

935 Postings, 4286 Tage milkyKopf hoch Männer....

 
  
    #5751
26.04.13 08:49
... und mädels!!!!!  milky  

1493 Postings, 5026 Tage krahwirtBrutal der Handel

 
  
    #5752
29.04.13 19:31

 heute. 1200 Stickerl in CAN. Alle lauern. Auf was?

Zwischendurch mal bisschen Commerzbank, da kommt erst recht schlechte Laune auf. 

Gold berappelt sich wieder und wir MJlet wissen nicht ob wir noch paar Stickerl kaufen sollten. Wer weis Rat? Wer hat seine Glaskugel poliert und sieht die Zukunft und die für uns interessanten Kurse? 

Ach, wir machen was wir  immer machen, wir warten, darin sind wir geübt. ... und mit Enttäuschungen werden wir leichter fertig, haben wir ja seit 2,5 Jahren auch geübt. 

Na und ich, ich warte auf sommerliche Temperaturen und zahlenungskräftige Gäste. Bin gespannt was eher kommt, gute news oder der Sommer 2013 oder der ultimative einnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn €.

- der Krahwirt - 

P.S. ich hoffe, euch gibt es noch, oder habt ihr etwa die Segel gestrichen

 

5 Postings, 4177 Tage KEEK20Goldpreis

 
  
    #5753
29.04.13 21:36
Hallo,
ich habe übrigens auch 100.000 Stück. Hab nach dem Preissturz nochmal zugekauft. Denke trotzdem das der Goldpreis nochmal kräftig fällt bevor es wieder aufwärts geht. Wir Kleinanleger haben keine Chance gegen den Trend und der ist eindeutig negativ.  

32 Postings, 4368 Tage meermaidZukaufen? Warten oder was?

 
  
    #5754
29.04.13 22:36

Hallo Krahwirt, hallo Mjler,

natürlich gibt es mich noch. Habe inzwischen auf 400 k aufgestockt (@ Mr. moneypenny für die Liste) und meinen Einkaufspreis auf unter 0,102 gedrückt.

Die roten Zahlen im Depot können langsam nerven, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Nachdem der  manipulierte Goldpreissturz durch den Sturm auf physisches Gold (vor allem in Asien)  konterkariert wurde, denke

ich, dass die steigende Nachfrage nach Gold (u. Silber)  mit zeitlicher Verzögerung auch bei den Minenaktien ankommen wird.

Dazu wird nicht zuletzt die Erkenntnis vieler ETF-Käufer und ABN Amro-Kunden beitragen, dass auch  Zertfikate auf Gold nur Papier sind

und man im Zweifel auch nur Papier dafür erhalten wird. Was uns natürlich auch passieren kann, wenn jemand den Laden übernimmt und

uns mit entwerteten Dollars oder Euros auszahlt. Schön wär`s, wenn die Quartalszahlen wenigstens in die Nähe der Versprechungen kommen...

Bis dann.

LG

meermaid

 

935 Postings, 4286 Tage milky1. Mai nix los in can???

 
  
    #5755
01.05.13 16:03
doch, bereits über 1,1 mio zu beginn bei 0,155. die spannung steigt.
manche omis nennen den mai einen wonnemonat......  

30 Postings, 4383 Tage tatschInfos von Brad

 
  
    #5756
2
01.05.13 17:26
Hallo zusammen.

Nach meinem misslungenen Versuch die Anlage zu besichtigen, habe ich Brad einige Fragen geschickt. Folgend seine Antwort.

Hello, xxxxx
I am deeply disappointed that the plans did not work out. I contacted each person involved, including the person doing the tour and yourself. I assumed that all was going to work out just fine from there. I was not aware of the delay in getting our team member to China and that the delay would not allow him to be fully trained for doing the tour but even more important the safety procedures involved in doing a site tour. Again it is my mistake for not being more diligent in following up with the details in making this tour happen. I do apologize for that.

Please realize I have to be very careful in answering your questions but I will do my best to give a clear procedure of what is happening next.

The assay lab in under construction and will be completed on schedule. The equipment has been ordered and I am not aware of any delays on delivery dates. That means we will hit our target for implementing our grade control program. Once completed it will take about 6 weeks for the effects of the grade control to show results.

The current gold grades over the previous quarters are generally averaging .35 our intention is to move the grade up by as much as double and that will again take the 6 weeks after the completion of the lab.

Gold price is not as significant in calculating when we will be profitable from all aspects of operations as is getting to the main ore body and increasing grades. Our life of mine cost is targeted at $350 oz/au. as has always been stated in our business plan. As for a clear date I can not give you that info as there are many variables that will effect this date.

As for the workers MJS and our JVco last year won awards in the district for safety and pay. It is something that we are very proud of and we are a leader in the region on both accounts. I do not know what the workers get paid but most the them also receive bonuses based on targets that are met.

As for the Asian listing, it is a very long process to list and the requirements range from mining plans to 3 years of complete financial audits and this process takes a large amount of manpower and time. We are working diligently to complete all the paperwork and waiting on some of the required reports we had to have commissioned from external sources. This process is one of our highest priorities to complete and we strive to complete the process as fast as possible.

I do want to make it very clear that the laws of the Stock Exchange make it very clear that I can not give you more info than what has been sent out in news releases.

Regards,

Brad  

935 Postings, 4286 Tage milkycompleted on schedule????

 
  
    #5757
01.05.13 18:12
hallo, du armer reisender. ich finde deine aktion trotz des vergeblichen endes einfach super. vielen dank für die übermittlung des schreibens.
allerdings dachte ich, dass das assay lab inzwischen hätte fertig sein müssen. so, wann soll es sein?  weiss das jemand.  danke schon mal.  milky  

189 Postings, 4614 Tage bauschij@tatsch

 
  
    #5758
01.05.13 19:21
DAS WAR SPITZE!!!

Vielen Dank für deinen Einsatz und die Mitteilung!!!

Was von dem zu halten ist, was Brad dir da geantwortet hat, soll sich jeder selber eine Meinung machen. Meine ist eher verhalten. Ab Fertigstellung 6 Wochen - und dann nochmal 6 Wochen, und dann...

Ich würd mal sagen: Nix Neues im Osten!

Bis denn mal wieder
hijo  

836 Postings, 7214 Tage spead1tatsch

 
  
    #5759
01.05.13 19:56
auch von mir ein Dankeschön für diese Information.

Heute beachtliche Umsätze in Kanada. Im gesamt Vergleich zu anderen Goldminen, ist unser Schneckerl derzeit gut unterwegs.
Ich bin jetzt ziemlich sicher das wir den Keller gesehen haben.Bei diesen Produktionskosten von unter 400 $ pro Unze kann nicht mehr viel schief gehen. Andere Minen liegen im Schnitt bei 1000 - 1500 $ pro Unze dies ist eindeutig ein Pluspunkt für unser Schneckerl.

schöne Grüße

spead1  

935 Postings, 4286 Tage milkyaus: The International resource Journal 1.5.13

 
  
    #5760
1
01.05.13 20:11
na, da sind wir aber mal gespannt, wie lange das noch dauert. wenn.... dann... aber husch!!!!!!!!!!!!!!

Majestic Gold
View the Brochure Emerging in the East
Being an early mover into China gave Majestic Gold first pick of the projects and it now has an operating gold mine in Shandong Province due to hit 100,000oz per year in 2014

Canadian mining company Majestic Gold (TSX.V:MJS) began in 1996, looking at projects in the Philippines and Chile, but its golden opportunity really arrived six years later when China opened itself up to foreign mining investment. The country’s former arrangement, in which the government funded all mining exploration in China, was dropped in 2002 and the laws changed to allow foreign companies to own majority interest in mining projects. Majestic became one of the first few to seize this fresh opportunity, through the help of a vital contact.

Founder, president and chief executive Rod Husband – an economic geologist with more than 25 years of international mineral exploration experience – explains how meeting a Vancouver-based metallurgy professor, originally from Beijing, turned the company’s fortunes around.

“We were introduced to Richard Shao – now our agent in China – in 2003, shortly after China had changed its funding laws,” says Husband. “His friends and colleagues in China were sending him projects and looking for partners, which led to us becoming one of the first foreign companies in China. As a result, we had our pick of many very good projects and picked a couple: our Song Jiagou project in Shandong Province and another in the extreme West of China, up against the border with Kyrgyzstan.”

In 2009, the global financial crisis forced Majestic Gold to sell off its project in the West, whose infrastructural constraints would have made it the most difficult and time-consuming to develop. “We poured the money back into Song Jiagou,” adds Husband, “and since then it’s come forward in leaps and bounds.”

An emerging mine

The Song Jiagou mine has now been in production since 2010: initially on a small scale, but beginning to expand following the completion of a mill in mid-2011. This mill was built relatively quickly and cheaply by a new local partner Majestic brought in, simultaneously buying out its previous partner and increasing its ownership stake in the project from 60% to 75%.

The Preliminary Economic Assessment (PEA) for Song Jiagou returned a Net Present Value (NPV) of US$525 million using a 10% discount rate and $973/oz gold price. It calculated a total gold production of 2.32 million ounces (Moz) at an average of 105,645oz per year for a 22-year mine life. The internal Rate of Return is 78.6% with payback in 1.4 years, following initial capital costs of $64.4 million. The life of mine strip ratio is 1.87:1 (waste to ore).

Open pit optimisation identified potentially mineable resources within the proposed preliminary production schedule to be 29.88 million tonnes (Mt) Indicated at a gold grade of 1.207g/t and 22.81Mt Inferred at 1.936g/t.

Gold production has been steadily increasing with every one of the past three years. A total of 4,709oz per year (oz/y) at 392oz per month (oz/m) in financial year 2010; 9,292oz/y at 774oz/m in 2011; and 18,969oz/y at 1,581oz/m in 2012. Over the next 9 to 12 months, Majestic aims to increase this figure dramatically to reach its ultimate goal of 100,000oz/y.

Boosting the grade

Majestic plans to achieve this massive production increase primarily through increasing the gold grade, for which purpose it is building an assay lab.

“The biggest problem we have now is the lack of grade control; where we’re putting everything that we dig up through the mill, because we don’t have the facilities on site to separate what would be waste from actual ore,” explains Husband.

“Constructing an assay lab will give us some grade control, which will start to increase our production significantly over the next several months. It will allow us to determine which blast holes are in ore and which are in waste before we blast them.”

Husband claims the assay lab will take three months to build and in the meantime, Majestic will be using a pit grid programme that will allow it to roughly separate lower grades from higher grades, raising the grade one step. “It’s not the optimum way to do it but that should take us from our current average of 0.35g/t or 0.4g/t to 0.6g/t or 0.7g/t, which would deliver a significant increase in production,” remarks Husband.

“Then, when we’re ready to do the more detailed assays three months hence, it will take us to the ultimate goal of 1.2g/t going through the mill.”

The eastern advantage

Majestic recently appointed Gengshu Miao to the position of advisor. “He ran China Minmetals, China’s largest iron and steel trader, until 2004, so getting him on board is a major coup for us; his political connections and the respect we get from people for having him on board will help us significantly,” comments Husband.

The company has settled well into China, which Husband deems “a great jurisdiction” for mining. In addition, having its Song Jiagou mine in Shandong Province – the country’s largest gold-producing region – has put a wealth of infrastructure and skilled miners at Majestic’s disposal.

Husband adds that the country’s taxes are “very reasonable”, explaining: “We pay 25% in corporation tax, while royalties and resource taxes are built on a sliding scale so that richer, higher-grade projects pay more. We pay 4% because we’re of a lower grade, but the maximum tax of around 7% is not much higher.”

Labour is cheap, meaning the Song Jiagou mine’s production costs of around $400/oz fall into the lowest quartile. Unsurprisingly, Husband deems the mine’s low production costs to be its greatest advantage.

Embracing Asia

The next step in Majestic’s Asian assimilation might be to list on either the Hong Kong or Singapore stock exchange, which Husband says the company is actively exploring. “Obviously we have an Asian asset and a significant Asian shareholder base – probably 60% of our register is held in Asia, while 30% is held in Europe and only 10% in North America – so it makes a lot of sense for us to migrate to an Asian exchange,” he says.

In addition, Majestic is looking to acquire additional assets from within both China and the wider Asia-Pacific region. It doesn’t want to remain a one-project company for much longer and aspires to grow into a significant Asia-centric gold producer.

“We engaged Deloitte’s mergers and acquisitions (M&A) team out of Beijing about two years ago and they’ve shortlisted several companies who we’ve been talking to; so we expect the next six to 12 months to be very busy for us in terms of potential mergers,” he reveals, adding yet more to the company’s packed 2013 schedule.

“Our ultimate goal is to build a company that has a resource in the ground of between 7Moz and 10Moz, and anywhere from around 400,000 to 600,000oz in production.”  

836 Postings, 7214 Tage spead1Hier der link zu diesem Artikel

 
  
    #5761
02.05.13 08:24

1889 Postings, 6573 Tage dearHier im Thread erstmals gepostet am 25. März!

 
  
    #5762
02.05.13 12:41
siehe Fred`s Post #5632  

1889 Postings, 6573 Tage dearWann wird dieses Teil denn endlich fertig?

 
  
    #5763
1
02.05.13 13:28
Im Update vom 2. Februar! wird gesagt," construction of the lab... in progress."  To be in progress heißt ohne wenn und aber in Bau, in Arbeit.  Im Interview mit dem Resourcejournal am 25. März lässt Husband sich darüber aus, dass der Bau drei Monate dauert. Eigentlich müsste damit der Bau durch sein. Dieser Brad tut uns jetzt aber kund, dass die Vollendung im Zeitplan ist, die Ausrüstung bestellt ist, er keine Hinweise auf Lieferschwierigkeiten sieht und es nach Inbetriebnahme nochmals sechs Wochen dauert bis sich die Erfolge des Labeinsatzes zeigen.  Das passt doch alles nicht zusammen.

Falls Brad den Sachverhalt korrekt darstellt, heisst das, dass wir selbst im laufenden (!!!) Quartal (wohlgemerkt, das ist das dritte des laufenden Geschäftsjahres) in den Produktionszahlen keinen positiven Einfluss des Labs haben werden. Bleibt bis auf weiteres nur zu hoffen, dass die wenigstens mit der von Husband im Interview in Aussicht gestellten Zwischenlösung  "pit grid programme" ein bisschen punkten können.

Nach diesem ganzen Theater mit dem Lab habe ich mal darauf geachtet wie das bei anderen Goldgesellschaften gelaufen ist. So ein Lab haben die relativ zeitgleich zum Produktionsbeginn eingesetzt! Das heißt, MJS hinkt da "ein paar Jahre" hinterher; mit dem Management habe ich schon meine Probleme.  

150 Postings, 4631 Tage ronso3...........

 
  
    #5764
02.05.13 15:10

wenn Die sich noch ein bischen Zeit lassen bis zur Vollproduktion,

könnten Sie immerhin die Minenlaufzeit um weitere 20 Jahre verlängern!

Ist doch auch was Wert !   

 

 

 

 

3 Postings, 4297 Tage mirgrautvordirHallo zusammen ...

 
  
    #5765
02.05.13 15:24

verfolge die Beitrage seit längerer Zeit und hab mich auch verführen lassen (hab noch paar Stückrl)

Die neuste "Insidernachricht" hat mich fast vom Hocker gehauen ...

...dass die MJS-Kommunikation - vornehm ausgedrückt - bescheiden daher kommt, wurde ja schon mehrmals erwähnt.

Auch von den spärlichen Infos bin ich länger je mehr wenig überzeugt. Vielmehr sagt mir meine "Glaskugel", dass gezielt Halb- bis Unwahrheiten verbreitet werden.

... oder wer von Euch würde ein Listening ins Auge fassen und zugleich auf der eigenen Homepage die Sprache der zukünftigen Inversoren derart in den Schatten stellen wie dies MJS tut? Von den spärlich erschienen Infos ist ein Bruchteil in chinesischer Sprache verfasst - heuer noch keine!!

Unter dem Strich; ... es doch schön, an den Storch zu glauben, nicht wahr? - vor allem an jenen Storch, der durch bezahlte Protagonisten (auch auf dieser hier vorliegenden Plattform) kontinuierlich via Tropf gefüttert und so künstlich am Leben gehalten wird?

Wohl auf dann - fliegen wir auf weissen Fecken dem Vater Adebars hinter her ...  :-)

 

 

37 Postings, 4382 Tage Juenteraus dem stockhouse-Forum von smilingcanuck

 
  
    #5766
2
02.05.13 16:25
                           

Technical breakouts to watch for May 01, 2013

In  the Canadian markets, Marauder Resources East Coast (TSXV: MES) gained  65% Tuesday, piercing the 30, 50 and 200 DMA (Daily Moving Average)  technical resistances. Madalena TSXVs Inc (TSXV: MVN), NioCorporation  Developments Ltd (TSXV: NB), Majestic Gold Corporation (TSXV: MJS), and Cosigo Resources Ltd (TSXV: CSG) were the other stocks breaching the 200 DMA to the upside with strong price momentum.

 

 

http://www.smallcappower.com/posts/...akouts-to-watch-for-may-01-2013

                       
 

255 Postings, 4551 Tage 1-2-3-RH@mirgrautvordir

 
  
    #5767
1
02.05.13 16:57
du solltest deine MJ Aktien verkaufen und dir von dem Erlös was aus dem Dax kaufen oder in einem anderen Markt, wo deine Glaskugel dir ein gutes Gefühl vermittelt. Du kauft dir Aktien von einem Unternehmen, wo du ein ungutes Gefühl hast, dann jammerst du hier rum, wie scheiße das ist,.... meine Güte, wat soll denn das? Und vor allem: meinst du, so was will hier jemand lesen???  

37 Postings, 4382 Tage Juenternervt...

 
  
    #5768
1
02.05.13 17:07

mir gehen die lästigen Bedenkenträger auch auf den Senkel; entweder fundiert einen Beitrag oder aber ab in den Sandkasten, am Baum der Erkenntnis naschen...

 

Jünter

 

3 Postings, 4297 Tage mirgrautvordir@1-2-3-RH

 
  
    #5769
02.05.13 18:20

Sorry Bruder, wenn ich Dir auf den Schnürsenkel gestanden bin - Du hast selbstverständlich den Nagel auf den Kopf getroffen - dies wollen hier die Wenisgsten lesen. Auf der anderen Seite mögen diejenigen die was Bewegen können vielleicht was bewegen - wenn woasch was i moan :-)

 

 

37 Postings, 4382 Tage Juenterweiter steigende Nachfrage nach physischen Gold...

 
  
    #5770
1
04.05.13 18:20

Egal in welchen Zeitungen, Wirtschaftsblättchen man liest, die Nachfrage nach physischen Gold steigt und steigt und dieses Gold muss ja geliefert werden und kommt hauptsächlich aus den Mine, und hoffentlich bald in ordentlicher Unzenzahl auch von MajesticGold. Noch versuchen die Zentralbanken durch Drucken von Papiergeld bis die Presse glüht das Durchstarten des Goldpreises zu unterbinden; je länger das dauert, umso heftiger wird der Ausbruch sein. Der Zeitpunk, den Majestic Gold für die 100.000 OZ - Produktion nennt trifft unter Umständen auf diesen breakou, was den Kurs unseres Schneckerls nochmals hebeln sollte. Ich bin zuversichtlich, auch wenn das warten schwerfällt, ist halt wie Weihnachten... - und dieser Termin fällt dann mit einem lustigen Treffen beim krahwirt zusammen, dann ist's wie Weihnachten und Ostern, vielleicht kömmt's ja noch besser...

Jünter

 

 

Unten ein Auszug aus "Deutsche Wirtschafts Nachrichten"

 http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/18/gold-nachfrage-in-der-schweiz-exorbitant-gestiegen/

 

 

 

Edelmetalle
Gold: Nachfrage in der Schweiz „exorbitant gestiegen“

Goldhändler in der Schweiz können ihren Kunden bestimmte Waren  nicht mehr anbieten. Nach dem Platzen der Goldblase ist die Nachfrage  eher noch gestiegen. Viele Anleger sind dennoch verunsichert.

 
Ihren XING-Kontakten zeigen
 

Im Verlauf der Finanz- und Schuldenkrise war die Nachfrage  nach Edelmetallen immer schon hoch. Nach dem plötzlichen und  unerwarteten Preisfall verschärft sich die Situation noch mehr: Die  Nachfrage nach physischem Gold ist „exorbitant gestiegen. Wir haben  zurzeit sogar Lieferschwierigkeiten“, sagte Thomas Weise, Chef beim  Goldhändler Geiger, den Deutschen  Wirtschafts Nachrichten.

Die Firma Geiger ist ansässig in der Schweizer Gemeinde St.  Margrethen. Geiger handelt mit physischem Edelmetall und bietet seinen  Kunden eine breite Produktpalette mit kurzen Lieferzeiten an. Derzeit  wittern die Kunden jedoch ein lukratives Geschäft: Sie gehen davon aus,  dass sich der Goldpreis nach dem Platz der Blase wieder normalisieren –  also steigen – werde. Entsprechend viele Bestellungen gehen derzeit bei  den Goldhändlern in der Schweiz ein. Unter normalen Umständen können  Anleger bei Geiger mit einer Wartezeit von sieben Tagen rechnen, derzeit  seien es jedoch „bis zu drei Wochen“, sagte Weise.

Begehrte Goldmünzen, wie z.B. der Krügerrand, sind momentan beinahe unmöglich zu erwerben (mehr hier).  Gewisse Waren seien gar „nicht mehr bestellbar“, sagte Thomas Weise.  „Ein Kunde wollte eine Unze in Goldbarren erwerben.“ Auf Nachfrage beim  Lieferanten hieß es, „wir müssten uns jetzt gedulden“, sagte der  Schweizer Goldhändler. Einen genauen Zeitraum, an dem die Ware wieder  lieferbar sei, konnte er nicht nennen.

Die Goldnachfrage explodiert weltweit. In Australien hat sich der Verkauf von Goldmünzen innerhalb von drei Monaten verdoppelt (hier).  Goldman Sachs hatte Investoren empfohlen, sich vom Gold zu trennen,  nachdem bekannt gegeben wurde, dass die EZB Zypern zum Verkauf seiner  Goldanteile geraten hatte. Bis zu dreizehn Tonnen hätten dem Markt  zusätzlich als Angebot zur Verfügung gestanden und den Goldpreis  gedrückt (mehr hier).

Ob sich die Panik bei den Anlegern noch in Massenverkäufen  niederschlagen wird, ist derzeit eher nicht zu erwarten. Die Kunden  unterscheiden mittlerweile offenbar genau zwischen Papiergold und echtem  Gold: „Etwa 98 Prozent unserer Kunden wollen jetzt ins Goldgeschäft  einsteigen oder ihre Bestände vergrößern“, sagte Weise.

 

und noch ein schöner Artikel aus King World News

 

           
             
               

Swiss Refiners Unable To Keep Up With Massive Gold Demand

             
           
                       
         
 http://www.kingworldnews.com/kingworldnews/King_World_News.html
           
             
               

Swiss Refiners Unable To Keep Up With Massive Gold Demand

             
           
                       
         
 

 

Swiss Refiners Unable To Keep Up With Massive Gold Demand

Today Egon von Greyerz told King World News that Swiss refiners are  still unable to keep up with the massive global demand for physical  gold.  Greyerz stated that Swiss refiners are working 24 hours a day, 7  days a week, but simply can’t keep up with the massive orders for  physical gold.  Below is what Greyerz, who is founder of Matterhorn  Asset Management out of Switzerland, had to say in this tremendous  interview. 

 

 

189 Postings, 4614 Tage bauschijein kleines Trösterchen zum Wochenbeginn

 
  
    #5771
06.05.13 14:04
zitiert von der Gran Colombia HP:

Gran Colombia Gold announces improvement in Segovia's cash cost to $1,164 per ounce in March 2013...

na - da kann man bei ca. $ 400 cash cost bei Majestic doch nur hoffen, daß die mal richtig zu buddeln anfangen...

Grüße
hijo  

155 Postings, 4419 Tage Allgaeugoldbauschij

 
  
    #5772
06.05.13 18:27

Hallo Bauschij,

das sehe ich genau so, es wird noch ein bischen dauern aber dann .......

Gruß,

Driver

 

 

935 Postings, 4286 Tage milkybei - 22% in frankfurt bleibt der trost im rahmen.

 
  
    #5773
09.05.13 17:54
... allerdings bei dürftigsten umsätzen. so what??  

5 Postings, 4177 Tage KEEK20Alles steigt nur Majestic nicht

 
  
    #5774
09.05.13 18:52
Also langsam finde ich das nicht mehr lustig hier. Mit allen Minenaktien habe ich in den letzten Tagen mindestens 10 % Gewinn gemacht. Majestic fällt im gleichen Zeitraum um fast 10 %. Das kanns doch echt nicht sein. Bin jetzt seit über einem Jahr in der Aktie aber ich sehe noch nichtmal Licht am Ende des Tunnels. Wann kommen denn eigentlich endlich die Quartalszahlen? Weiß das jemand?
Grüsse  

134 Postings, 4366 Tage HackershausBericht.

 
  
    #5775
10.05.13 08:09
Der nächste Bericht bezgl. Fördermengen usw. kommt Ende Mai.  

Seite: < 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... 375  >  
   Antwort einfügen - nach oben