digitale fotografie
Ich sage nur: Kunst und Kultur, dazu gehört auch Erinnerungsarbeit, der morbide Reiz der Brachen (aus denen läßt sich was machen!), und ohne Frauen geht da gar nichts. ! Essen vergessen, kiiwii ?---
Dein Frauenbild solltest Du mal entwickeln.-- Warum soll eine Frau sich nicht breitbeinig hinstellen? Hacken zusammen und stillgestanden, oder wie stellst Du Dir das vor ? Wahrscheinlich hast Du eher an die Horizontale gedacht, und bist damit wiederum falsch gelegen. Reg´ Dich ruhig auf, und lass Dich auch stören, das tut auch Dir gut. In welcher Hinsicht Du die Frau als aufregend empfindest, bleibt Deine Sache. Hauptsache aufregend - das war wohl der Zweck der Übung, und darüber kann man diskutieren. Und wenngleich der Ärger, den Du prophezeit hast, teilweise in Deine Richtung gegangen ist, dann bist Du wenigstens in anderer Hinsicht teilweise richtig gelegen. Das ist doch schon mal was...
Das mit der Kultur mag ja sein, aber essen kann man das nicht. Und dann ...??
Und was Frauen angeht, da gibt es nur EINEN Platz... if you know...
Kultur essen ? Wer will denn sowas ? Die ist nicht zum essen, nicht einmal (ausschließlich) zum genießen da...
Und was Deine Frauen angeht, da weiß ich von nichts...(und jetzt fängt mein Hund wieder mal an zu randalieren: "PLATZ !!" ,......und ich muss aufhören. Glück gehabt !)
Frag´ mal kiiwii, aber der wird wahrscheinlich "Nein ..." sagen, und vielleicht: "aber ich hab´ das Fräulein Helen baden sehn, das war scheen..." s.l.
;-)
;-)
btw.
meine Gartenblümchenfotos erheben keinerlei Ansprüche auf garnix; auch gibt meine Kamera nicht mehr her als das Gezeigte... (aber digital isses dennoch, weil der Thread es ja so will)
Mir wird´s hier jetzt zu ungemütlich...