digitale fotografie
Datt iss doch watt Dokumentarischet, richtich päppich und so !
Nee nee, ich sach dich datt .... abba ich tu ja nur knippsen
;-)
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.10 19:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.03.10 19:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Laß die Karre #2870 doch mal ein Stückchen vorfahren,damit man die hintere Hälfte richtig sehen kann !--
Vielleicht bist du ja bei "Angela hinten raus"#2851 steckengeblieben. Sieh doch mal zu, daß du da rauskommst, sonst verpasst du anderwärtig den Anschluß und es entgeht dir, was allmählich ins Laufen kommt.--Hinterfotzig bist du nicht, was ?---
(Wirklich lustig, was für eine Sprache man sich antut, wenn gewisse User/innen hier (un)freiwillig zusammenwirken - schöner Verbund #2845/47 - die würde ich gern paarweise fotoporträtiert sehen, das wäre ein tolles Foto...)
Ich würde sagen, hier sollten wieder mal Blumen sprechen, meinetwegen auch Blümchen, aber solche denen man die Blumen ansieht. Ich bin da mindestens genauso anspruchsvoll wie du - ich muss sogar zugeben, daß ich mir da Professionalität wünsche, nicht zuletzt deswegen,weil ich in dieser Hinsicht hier schon wirklich gut bedient worden bin. ---Und jetzt sollten wir mal das Kriegsbeil begraben, nachdem der Hund ausgegraben ist und entsorgt.
Und darum verziehe ich mich mal voller Bewunderung für Euch aus diesem Thread, denn:
...it's not the place to be...