digitale fotografie
Geräusche in der Wand ??? Es klopft... ach nee.
Das war *The Grudge*.
Hat wieder aufgehört !
:-))
ist sehr begrenzt... leider. Wir haben alle nur ein Leben,
und das sollten wir uns so schön wie möglich gestalten...
ich mag mir gar nicht vorstellen, daß mein Lucky nicht mehr
da ist.
50°15'36.92"N 10°58'31.67"E
hoffe das diesmal Ariva nicht weder die Gradzeichen weg löscht, wie beim letzten Bild
spontan ...und aus dem bauch heraus ... würd ich dieses nehmen :
Canon 70 - 200 mm / 2,8 L IS USM
Darksoul, Du musst Dir wegen der Stimme keine Sorgen machen, ich höre sie jetzt nicht mehr. Und wenn ich davon berichtet hatte, könnte es daran gelegen haben, daß ich 1. ein oder zwei Gläser Burgunder(kein Guiness, das nicht!) zuviel getrunken hatte und 2. mich dagegen wenden wollte, daß BoMa das toll fotografierte alte Haus in eine verdammte ( Grudge! ) PSYCHO-Kiste verwandelt hat. Deshalb wollte ich die durchdringende Stimme des jungen Eric Burdon - der übrigens eine gewisse Ähnlichkeit mit jenem wirklich süßen Hündchen hat - und die Begleitung seiner Animals durch die Bude hallen lassen. Diese Stimme hört sich bekanntlich alles andere als furchtbar, sondern tierisch gut an und erfreut sich noch jetzt, nach Jahrzehnten, größter Beliebtheit.-
Der Auffassung, daß es in diesem Haus keine (funktionierende) Dusche geben dürfte, schließe ich mich rücksichtslos an und füge hinzu, daß kein Tropfen normannisches Blut (BoMa !!!) in meinen Adern fließt. Alles Roger ?
Vielleicht sind ja alle innendrinnen, die Busse sind kein schlechtes Zeichen.
@fb : Kompliment für das anregende Foto. Es war ja naheliegend, daß Du so eins reinstellst, nachdem das vorige so hoch und weit hinausgeführt hat, und das mitten in der Nacht...
Lichtstärke ist zwar nicht besonders gut,
aber der Stabilisator reißt wohl einiges.