TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Demnach sei im Vergleich zum Vorsommer die Zahl der Frühbucher für 2024 erneut um ein Viertel gestiegen, wie der Reiseveranstalter mit Blick auf die eigenen Buchungszahlen mitteilte. Grund dafür dürften untere anderem beträchtliche Rabatte sein. Mallorca, die Türkei, Griechenland, Ägypten und die kanarischen Inseln gehören aktuell zu den nachgefragtesten Zielen
https://www.morgenpost.de/vermischtes/...koennen-gewaltig-sparen.html
Zitat:
Und wohin zieht es die Menschen? Für den Sommer 2024 liege Mallorca bei den Buchungen auf der Mittelstrecke aktuell meilenweit vorn. Hier erwartet Tui Deutschland laut Baumert eine höhere Nachfrage denn je.
Dahinter folgt Antalya an der türkischen Riviera. Die Türkei nehme weiter Fahrt auf, so Baumert. „Hier wollen wir erstmals die Marke von einer Millionen Gäste aus Deutschland überspringen.“
Auch bei den Buchungen für Griechenland deuten die Zahlen dem Veranstalter zufolge in Richtung Allzeithoch. Besonders gefragt seien die Inseln Kreta, Rhodos und Kos.
Türkei euch relativ unsicher.
Nahe Libanon wäre für mich alles bedenklich...
Du darfst hier nicht deinen eigenen Maßstab anlegen.
Und die Masse denkt eben anders.
....im Moment hat sie mit dem Bruch der 7,00€ Marke einen schwierigen charttechnischen Stand und die anziehende Inflation, macht es den Menschen auch nicht leichter, zumal Gas- und Strompreisbremse auch weggefallen sind. Zinserwartungen werden wohl auch erst später erfüllt werden, somit wird jetzt eine kleine Durststrecke vor uns liegen und echte Kaufkurse an sehr schwachen Tagen!
Ich sehe aber eher eine Seitwärtsbewegung nahe oder über der 7-Euro-Marke. Mal abwarten.
Ziemlich objektiv, wie ich finde. Etwas länger als die 2-Zeiler, die man so oft findet, aber durchdacht.
auch wenn sich die qualitätsmängel derzeit auf die 737-max9 konzentrieren: boeing steht im fokus.
ob und inwieweit es sich um den anfang eines skandals handelt, wird die zukunft zeigen.
die vorkommnisse um die 737 max8 haben seinerzeit zu einem deutlichen kursrückgang bei tui geführt.
ich habe vorsichtshalber 50% meiner bestände verkauft. keine handlungsempfehlung.
Oder einen schönen Urlaub auf Kreta?
Also ich nicht!
die GD läuft bei 6,10€. es scheint runter zu wollen.
über 6,00 bis 6,10€ werke ich nicht zurückkaufen. im übrigen ist ein kleiner rücklauf gesund.
kein grund für tränen. :)