TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Nun treffen wir uns nahe 4€ in 2-2,5 Monaten :-)
Und da werde ich vielleicht zum Käufer :-)
Nur meine Meinung.
Ich denke, noch weitere 10 % runter, dann wird TUI preiswert und ich würde zukaufen. Von den Analysten ist ja nur die Deutsche Bank mit einem Kursziel von 10,50€ drüber, die amerikanischen Häuser liegen alle bei 7,-€ und darunter, also sehe ich bei rd. 6,- € einen guten Einstiegszeitpunkt. Bernstein Research sieht zwar kein Potenzial nach oben für die TUI, aber mit dem KGV denke ich, wird man nichts falsch machen können.
Da ist noch einiges an Potenzial vorhanden.
Allen Unkenrufen zum Trotz warte ich entspannt auf die HV und die Q1-Zahlen ;-)
Mehr als die Kurse von 2021 erwarte ich nicht in absehbarer Zeit.
Aber wenn Du von den Kursen aus dem Jahr 2021 ausgehen willlst, dann reden wir hier immer noch von einer großen Streuung zwischen 10-20€.
Auch nicht schlecht.
Sry wenn es so falsch rüber gekommen ist.
@123...: in der Tat kann man auch mit 10-20 Euro zufrieden sein ;-)
Und da ist die Aktie gerade bei nahe 7€
Somit geht es eher nach unten als nach oben.
Und nachdem nun klar ist, dass die Zinssenkungsphantasien noch ein paar Monate unrealisiert bleiben, war die Zeit für Gewinn-Mitnahmen gekommen.
Ich habe ja schon vor einigen Tagen den Leuten widersprochen, die von ausgebuchten Flügen auf rasch ansteigende Kursen schließen wollten. Ob wir aber noch viel weiter sinken, darauf möchte ich nicht wetten, habe meinen DE000HS0H6A1 daher heute vormittag verkauft und .... Seitenlinie.
der ganze Tourismus ist im Aufschwung siehe die Kreuzfahrten in USA Royal Caribbean und Karneval neue Schiffe werden in Betrieb genommen .
wie man da noch shorten kann ist mir ein eher ein Rätsel.
der Tourismus wird sich neue Orte aussuchen :-))
Damit hast du dich endgültig als Troll geoutet, und kommst auf ignore.