TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
aber mit der Meinung von denen gehe ich d'accor - wie viele Andere auch(!) , nur eben der Aktionär betreibt Schwarzmalerei, gekauft oder die Redaktion ist komplett short gegangen...
Kursverlauf TUI heute : Aus meiner Sicht 1a - Boden gefestigt.
Es ist spannend, was die KI (die vermutlich maßgeblich beteiligt ist) macht, wenn die Zahlen kommen und die Erwartungen erfüllt oder gar übererfüllt werden.
Was diverse Börsenblättchen schreiben, die ihre Beiträge von nebenberuflichen Praktikanten beziehen, halte ich für völlig belanglos. Da warte ich lieber auf Beiträge seriöser Puplikationen wie das Wallstreet Journal ;-)
"Kleinste Dosen" - das müssen aber Nano Dosen sein wenn ich mir den heutigen Umsatz ansehe.
Wie schon erwähnt, TUI scheint aktuell nicht mehr existent an der Börse, wie Bielefeld auf der Landkarte...
Xetra: 1 Mio Stücke , Tradegate 180.000 Stücke
Zu besten Zeiten des Covern:
Xetra: 3,3 Mio Stücke Tradegate 800.000 Stücke
was willst du unter 5 machen ? Hoffentlich nachkaufen !
Aber wir haben ja noch die Schwelle bei 5,20 und der Tag ist noch nicht zu Ende.
Ok, so oder so ....
und du musst hier nicht alte Kamellen vom 22.11. über DER Tour Touristik raus holen. Den Bericht von DER Tour habe ich bereits wenige Minuten nach erscheinen gepostet. Also lerne du mal LESEN, andere Beiträge lesen und sich nicht am 28.11. mit Publikationen vom 22.11. versuchen zu profilieren.
So sehen aktuelle News aus :
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...tzt-weiter/4285464/
Die angesprochenen 5,50 Euro, bzw. 5,20 Euro !
Ja was denn nun *gg Deine News sind keine News um ehrlich zu sein. Hast du auch eine eigene Meinung oder postet du wieder mal Clickbait Links? Du bist echt ne Witzfigur .... Junge Junge
Als du noch Quark im Universum warst, habe ich bereits erfolgreich investiert.
ich weiß schon was ich tue.... Und momentan werden nur Rookies figgerig.
Im Moment habe ich ganz anderen Shit, meine PV Module liegen voll Schnee, no Income, flenn...
Meine Vermutung, da wollte noch ein Emittent seinen/einen (5,50er) Call ausknocken bevor es in wenigen Tagen teuer für ihn wird ?!
Oder sonstige Spiele ? So what.
6,x nächste Woche - mit Glück schon Freitag. Ab 6. Dezember 7,x
Mal ALLES rein und raus recherchiert. Ich bin müde es alles auf zu führen, es fängt beim ständigen Bashen des Aktionärs an, geht über die Spiele der LV bis hin zu realen hervorragenden Zahlen der Mitbewerber.
Ich hatte es schon mal erwähnt, es gibt null Gründe warum es bei TUI schlechter gelaufen sein sollte als bei DER Tour mit den 20% Plus bei deren Zahlen.
hat das ständige (fast tägliche !) Bashing des Aktionärs mit deren Warnung vor dem Investment in TUI eine ERHEBLICHE Menge Einfluss auf den Kurs.
Nicht blenden lassen, bei DER Tour können sie weder Voodoo noch hexen und haben trotzdem fantastische Zahlen geliefert !
schon wieder ärgern, ich war fast schon so weit, heute beim Tiefstand noch ne kleine Schippe zu kaufen.
Shit, verkackt. Morgen mal schauen. So oder so. Ich lasse höhere Mächte entscheiden ob ich morgen noch bisschen aufstocken kann oder das ganze Paket gen Norden geht.
Hoher Verkaufsdruck - am Ende alles abgefangen. Gutes Zeichen....