die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 15 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 347.905 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 60 > |
langweilig.... phantasielos.... eben typisch Frick. g*
obwohl-ich hatte noch mit schlimmerem gerechnet..dachte schon ,der
nimmt nfx oder maximus ..grinzzz*
dabei gibts derzeit sowas von geilen Werten.... aber da hat er sich wohl nicht
dran getraut ;-)
ps. Tipp an die "Unwissenden" ... lasst morgen die Finger davon und kauft das Teil
erst am Montag oder Dienstag ... da wirds billiger sein...
kauft nicht aktien über die viel geredet wird:
wie man hier sehen kann sind nur weniger der am meisten besprochenen papiere das geld wert auf dem sie gedruckt sind:
http://www.wallstreet-online.de/aktien/statistik/topboard-30tage.html
eine 100% gewinn aktie muss halt nach wie vor einen firma angehören die kurzfristig innovationen oder sehr positive nachrichten herausbringt, nur weil das papier viel diskutiert und empfohlen wird ist das noch kein erfolgsgarant (auch nicht wenn so ein wichtiger meinungsmacher wie herr frick das papier empfiehlt)
den rest brauch er zum brötchen kaufen morgen früh beim bäcker oder was?
ist das ein witz?
so eine scheiße und dann noch über 900 flocken dafür verlangen!
ich lach mich kaputt
Da kauft er aber morgen für die ganze Belegschaft zum Frühstück ein
:-)))
normalerweise wäre es eine andere aktie geworden..und zwar die hier auch unter anderem diskutiert wurde und das hat ihm einfach nicht gepasst...
mit star macht er höchstens 30 prozent und das sind dann 300 euro..wow..dann hat er schon 1300 euro...man oh man...ich kann euch nur raten investiert nicht und wartet auf die andere aktie die er aufnimmt,denn die bringt euch mehr geld...
wenn ja, weis jemand wo die ist?
bin nämlich nebenberuflich pressefuzzi und schreibe an einer story über herrn frick...