die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 14 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 347.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 60 > |
Zu finden unter:
http://www.urexenergy.com/s/...-For-Increased-Use-Of-Nuclear-Power...
Und den Wert kann ich jetzt auch nicht mehr pushen weil die Kaufzeit abgelaufen ist. 100% bin ich mir natürlich nicht sicher, aber eine Möglichkeit wäre es nachdem ich zuerst dachte, dass es New Cantech wird;o)
Gruss
aber damit ich hier auch noch vor 24.00Uhr einen Tipp abgegeben habe BPM oder WR wären so meine Favoriten
Gute Nacht
Wir werden es erleben;o)
Gruss
passiert nichts.
Ist das mit 0:00Uhr abgesichert? Oder nur Vermutung.
Wenn schon ein Tipp dann WR.
Ist allerdings auch ein "alter Bekannter".
+ Bios sind grade Trendy
Wenn ja WIE werdet ihr kaufen? Order beim OnlineBroker abgeben und warten wie der Kurs um 9 Uhr früh ist, oder handelt hier jemand mit 24-stündigen Systemen?
Also mich interessiert hier die Buying Power der Frick Lemminge, ich hoffe mal Herr Frick empfielt bald die Aktie, bin gespannt wieviele auf den Zug aufspringen, ich schätze mal 5000 E-Mail Hotline Kunden + Folgekäufer da kommen locker mehrstellige Millionenbeträge raus.
Was meint ihr?
Schau mer ma.
Die aller "Geilsten" finde ich immer noch die Schmarotzer hier, die über die Hotline-Abonenten herziehen und dann für umsonst den Tip haben wollen;o)
Alle Achtung !!!
Ich finde das an dem Begriff Lemming nichts negatives ist, man folgt halt der Empfehlung von Herrn Frick und kauft die Kursrakete, jedoch sollte man wissen wann man aussteigt...
gute nacht
Der Anstieg heute tut sein übriges... Hier werden die schnellen %e schon schwer.